hallo
ich installiere gerade resident evil 5 und danach woltle ich bc2 installiere.
irgendwie installiert sich resident evil 5 extrem langsam, das installiert sich seit 25minuten und hat erst 8 % oder so ...
woran liegt das ?

Installation über Steam? Oder von einem Datenträger?

ich installiere das halt von einer CD aus, und das spiel ist nicht beschissen , da sagen die Gameplay Videos was anderes.

will von Fallout das "Game of Years" Paket.

hä hä ...Musst du wohl mit Mami oder Papi noch ein paar mal einkaufen gehen.

das laufwerk ist neu, frisch gekauft , die cd weisst echt paar kratzer auf ... :/ICh denke das die DVD entweder Kratzer hat, verdreckt ist, oder das der Laser des Laufwerks verdreckt ist oder generell am abkacken ist.
grafik&gameplay sind gutSpiels halt, dann wirds du merken, wie beschissen es ist, vorallem die Steuerung.
Wenn du zielst, kannst du nicht mehr laufen, voll beschissen.
edit:
Na super ... Battelfield Bad Company 2 installiert sich mind, genauso lange ..... was ist das ??!!!
ich sehe zum ersten mal das sich ein game so lange installt, krass ...Ist normal, von der DVD auf die Festplatte schaufeln dauert eben.
Und ich habe selten jemanden mit derart viel Geduld wie Quanti erlebt. Bei dem würde ich mich an deiner Stelle noch mal ganz dick bedanken. Das ist absolut nicht üblich in einem Forum.

ah komm , ich habe mich doch bedankt =(Vorallem, wenn ich mir die vielen PNs anschaue.