• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, was für eine Installationsroutine das Game hat.
Kenne ich aber auch, dass eine bestimmte DLL Datei fehlt und deswegen das Game nicht startet, gerade seit man die DX9 Games auf Sieben spielen will.
Deswegen, einfach die komplette DX9 Routine extra installieren und dann hat man Ruhe.

ich bin gerade ein game am zocken was man eig. mit 8facher kantenglättung zocken kann, bei mir wird aber nur die 3fache angezeigt WIESO ?
es handelt sich um command and conquer tiberium wars
crysis kann ich auch nur mit 8facher spielen ...

ich bin gerade ein game am zocken was man eig. mit 8facher kantenglättung zocken kann, bei mir wird aber nur die 3fache angezeigt WIESO ?

Kannst du das nicht im Spiel umstellen?

Ansonsten im Treiber forcieren.

Bei Crysis kannst du bei ATI nur 8 fach einstellen, wenn du 16 haben willst, musst du eine Nvidia kaufen. ;)

wieso installieren und deinstallieren sich die games so ******** lange ?

Weil die Daten geschrieben und gelöscht werden, das dauert eben.

jedenfalls hat meine grafikkarte hinten 3 ausgänge
einmal einen ausgang für den monitor, einmal HDMI
und einmal so ein parallelogramm ähnliches teil, nur das die andere seite senkrecht verläuft.
ich habe diesen komischen ausgang mit dem hdmi ausgang verwechselt und habe dort versucht mein hdmi kabel reinzutuhen ohne erfolg. habs auch reingedrückt (fest) da ich dachte es wäre der hdmi ausgang.
Später bemerkte ich das es der andere ausgang ist und habe mein hdmi kabel in den richtigen ausgang reingetahn.
spiele funzen zwar immer noch aber denkt ihr ich kann da was beschädigt haben und was war das für ein ausgang ? ö.Ö

zudem eine weitere frage und zwar muss ich für mittwoch eine "computer spiele" präsentation machen, über die spiele genre, sucht usw. also lediglich 10 seiten und keine mehr.
was kann ich da so alles reinbringen was meint ihr ?

jedenfalls hat meine grafikkarte hinten 3 ausgänge
einmal einen ausgang für den monitor, einmal HDMI
und einmal so ein parallelogramm ähnliches teil, nur das die andere seite senkrecht verläuft.
ich habe diesen komischen ausgang mit dem hdmi ausgang verwechselt und habe dort versucht mein hdmi kabel reinzutuhen ohne erfolg. habs auch reingedrückt (fest) da ich dachte es wäre der hdmi ausgang.
Später bemerkte ich das es der andere ausgang ist und habe mein hdmi kabel in den richtigen ausgang reingetahn.
spiele funzen zwar immer noch aber denkt ihr ich kann da was beschädigt haben und was war das für ein ausgang ? ö.Ö

Display Port. Sollte nicht kaputt gegangen sein mach mal ein Foto von.

zudem eine weitere frage und zwar muss ich für mittwoch eine "computer spiele" präsentation machen, über die spiele genre, sucht usw. also lediglich 10 seiten und keine mehr.
was kann ich da so alles reinbringen was meint ihr ?

In der Rumperlkammer gibt es einen Laberthread schreib derartiges da rein, sonst wird hier geschlossen. :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/20879-der-laber-thread-part-ii.html

Bei Crysis kannst du bei ATI nur 8 fach einstellen, wenn du 16 haben willst, musst du eine Nvidia kaufen.
Oder eine 4870x2 aufwärts. :D

In der Rumperlkammer gibt es einen Laberthread schreib derartiges da rein, sonst wird hier geschlossen.
So streng würd ich's nicht sehen. Der Thread hier ist eh halb Laberthread. :D Bei Crysis wäre ich schon mit 4xAA mehr als zufireden. :-)

Achja und die Settings wie AA bitte nicht im Treiber forcieren. InGame kann man das viel besser ausloten und auch die Performance ist bei InGame eingestelltem AA besser als bei AA, welches im CCC eingestellt wurde. :)

ich habe da keinen stecker drinnen , wozu ist dieser port gut ?

Ist halt ein anderer Anschluß schon mal was von google gehört? :ugly:

So streng würd ich's nicht sehen. Der Thread hier ist eh halb Laberthread. :D

Stimmt.
BTW: Wie ist bei euch das Wetter?

Achja und die Settings wie AA bitte nicht im Treiber forcieren. InGame kann man das viel besser ausloten und auch die Performance ist bei InGame eingestelltem AA besser als bei AA, welches im CCC eingestellt wurde. :)

Er konnte aber irgendwie nur 3 Fach einstellen.

Heute fast durchgehend Sonnenschein. :devil: :-)

Wegen des AA. Naja bei so nem alten Game muss man leider damit rechnen, dass nicht alles auf aktueller Höhe ist. :D

Bei mir auch. Ich hoffe es bleibt so. :hail:

Dann wird diese Woche doch noch zu was zu gebrachen sein (zumindest das Wochenende).

Mehr lässt das Game bei ATI Karten nicht zu. :ugly:

Stell dir vor wie ich das Fenster öffne und ganz laut Fanboy brülle. :P

hallo
ich installiere gerade resident evil 5 und danach woltle ich bc2 installiere.
irgendwie installiert sich resident evil 5 extrem langsam, das installiert sich seit 25minuten und hat erst 8 % oder so ...
woran liegt das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück