KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Betreff eintragen:
Auftragstnummer/Bestellnummer
additional könntest du noch deinen Benutzernamen angeben.
Auftragstnummer/Bestellnummer
additional könntest du noch deinen Benutzernamen angeben.
wieso?(das habe ich gesagt)1600mhz rams kannst du ehe nicht nutzen
cpu weil da der imc sitzt. so langsam hast du aber wirklich genug infos imho bekommen.
wohin eintragen? ö.ÖBetreff eintragen:
habe keine bestellnummer =(Auftragstnummer/Bestellnummer

.gif)
mein onkel wohnt da ^^Nein, der labert absolute *******. Jetzt zum letzten mal. Ich komme auch aus NRW. Er kann gerne nach Bochum kommmen. Dann wird der ganz kleinlaut..

Bitte nicht!!(to be continued...) XDDD
Ich hoffe du hockst nicht nur vorm Rechner. Das kannst du dir für die Ehe aufsparen.. 

also momentan hänge ich die ganze zeit vorm pc aber aus einem grund den ihr ja nun kennt xDD ich will ja einen netten rechner kaufen.Außerdem war mit 17/18 jedes WE im Düsseldorfer Hafen feiern..^^Ich hoffe du hockst nicht nur vorm Rechner. Das kannst du dir für die Ehe aufsparen..
![]()

edit:
wie lange braucht man um windows7 zu installieren mit den ganzen treibern ? bios usw. in ZEIT.
weil der typ kommt und will pro stunde 15€![]()

Über 3000 Posts in einem Thread ist aber besser.![]()
meine cpu (x4 965) unterstützt 1600 mhz oder ?Speicherstandards DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-2000, Der verwendbare Speichertakt ist vom Speicher-Controller in der CPU abhängig.

kostet auch dementsprechend geld.Nimm die die 5850. Hast du mehr von.
das müssen wa feiernDu hast es geschafft 164 Posts in einem Thread zu schaffen, RESPEKT!
Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das hier aufhört.

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
das mainboard habe ich genommen
ich denke das es gut ist oder ?
kostet auch dementsprechend geld.
ich mein ich spiele ja ehe OHNE kantenglättung, da ist es doch im prinzip egal oder ?
kantenglättung ändert ehe nixWieso ohne Kantenglättung?

kantenglättung ändert ehe nix

kantenglättung ändert ehe nix
kann sein,dafür helfen die anderen aber topRespekt, ich glaube dass ist der längste Komplett-PC BeratungsThread ever

das man optisch ,also mit dem augen sogut wie keine veränderungen sieht. ich habe crysis mit maximaler kantenglättung bei nem kollegen gezoggt und einmal ohne AA und da war KEIN unterschied.Wie meinst du das?
nöDas hat zwar jetzt nix direkt mit dem Thema zu tun,aber sagt euch der Begriff "Wankelmütig" etwas?

http://www.imgbox.de/users/public/images/GGtUPgFoH6.PNG
was ist das den für eine 5830 @ 875/4800 ??
die ist ja fast so gut wie die 5850 ö.Ö
Ist die ATI 5830 in JEDEM fall besser als eine gtx260 ?
das man optisch ,also mit dem augen sogut wie keine veränderungen sieht. ich habe crysis mit maximaler kantenglättung bei nem kollegen gezoggt und einmal ohne AA und da war KEIN unterschied.