• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der labert absolute *******. Jetzt zum letzten mal. Ich komme auch aus NRW. Er kann gerne nach Bochum kommmen. Dann wird der ganz kleinlaut.. ;) :D

Du musst das ins Überweisungsformular eintragen..... geh zum Bankschalter die helfen dir.. :P

P.S.
offtopic: wie alt bist du? wenn man das fragen darf? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der labert absolute *******. Jetzt zum letzten mal. Ich komme auch aus NRW. Er kann gerne nach Bochum kommmen. Dann wird der ganz kleinlaut..
mein onkel wohnt da ^^
ich wohne in düsseldorf und bin 17 ;)
du ?

bin schlafen, gute nacht und danke euch alles für alles (to be continued...) XDDD

edit:
wie lange braucht man um windows7 zu installieren mit den ganzen treibern ? bios usw. in ZEIT.
weil der typ kommt und will pro stunde 15€ :(

FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN !!! RECHNER WURDE GEKAUFT BIS AUF DIE GRAFIKKARTE !!! :)

Nun wegen der Graka.
Ich bin zwischeneiner 5830 und einer 5850 am überlegen. Ich habe ja momentan einen monitor mit der max. auflösung 1440x900 und will mir ca. in paar monaten einen fullhd kaufen (warscheinlich).
ich will aber crysis,metro,bad company 2 usw. auf ultra high zocken können, kantenglättung ist mir total egal :)
natürlich soll die graka auf für die zukunft reichen also für die nächsten games auf jedenfall !!!
was sagt ihr ? reicht eine 5830 ? oder soll ich besser zur 5850 greifen ?

Außerdem war mit 17/18 jedes WE im Düsseldorfer Hafen feiern..^^ :D Ich hoffe du hockst nicht nur vorm Rechner. Das kannst du dir für die Ehe aufsparen.. :D
also momentan hänge ich die ganze zeit vorm pc aber aus einem grund den ihr ja nun kennt xDD ich will ja einen netten rechner kaufen.
feiern war noch nie mein Ding aber (Discos) aber zuhause Partys machen schon ;)
(damit werden keine LAN-Partys gemeint xDD)

habe gerade im Forum folgendes gelesen:
"Aber für DX11 Spiele ist die HD 5830 auf hohen Einstellungen zu langsam. Mit Tesselation knickt die HD 5870 ja schon ein."

Wenn die 5830 ehe schon einknickt(dx11) , würde sich da nicht eine gtx260 lohnen oder gtx250 auf crossfire ?

edit:
habe gerade nachgeguckt und habe 2 5830iger gefunden:

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31608&agid=1004

http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/...DDR5-2x-DVI-HDMI-DisplayPort_i9470_115928.htm

würden beide gehen oder hat eine von dennen dieses referenz design ?

ich habe ja schon die sachen bei hardwareversand.de (außer die graka) per vorkasse bestellt und noch nix überwiesen.
kann ich den das momentan bestellte stornieren ? oder geht das nicht ? weil dann kann ich direkt mit der graka bestellen und muss keine zusätzlichen versandkosten bezahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die die 5850. Hast du mehr von.

Du hast es geschafft 164 Posts in einem Thread zu schaffen, RESPEKT!

Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das hier aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
das mainboard habe ich genommen
ich denke das es gut ist oder ?

beim board steht das hier:

Speicherstandards DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-2000, Der verwendbare Speichertakt ist vom Speicher-Controller in der CPU abhängig.
meine cpu (x4 965) unterstützt 1600 mhz oder ? :D
oder was meinen die damit ?

Nimm die die 5850. Hast du mehr von.
kostet auch dementsprechend geld.
ich mein ich spiele ja ehe OHNE kantenglättung, da ist es doch im prinzip egal oder ?

Du hast es geschafft 164 Posts in einem Thread zu schaffen, RESPEKT!

Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das hier aufhört.
das müssen wa feiern :D :D :D
keine sorge , dir zuliebe eröffne ich demnächst einen zweiten xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, ich glaube dass ist der längste Komplett-PC BeratungsThread ever
kann sein,dafür helfen die anderen aber top ;)

Wie meinst du das?
das man optisch ,also mit dem augen sogut wie keine veränderungen sieht. ich habe crysis mit maximaler kantenglättung bei nem kollegen gezoggt und einmal ohne AA und da war KEIN unterschied.

Das hat zwar jetzt nix direkt mit dem Thema zu tun,aber sagt euch der Begriff "Wankelmütig" etwas?
;)

http://www.imgbox.de/users/public/images/GGtUPgFoH6.PNG

was ist das den für eine 5830 @ 875/4800 ??
die ist ja fast so gut wie die 5850 ö.Ö

Die ist Übertaktet, während die 5850 @Stock läuft.

Ist die ATI 5830 in JEDEM fall besser als eine gtx260 ?

Definitiv.

das man optisch ,also mit dem augen sogut wie keine veränderungen sieht. ich habe crysis mit maximaler kantenglättung bei nem kollegen gezoggt und einmal ohne AA und da war KEIN unterschied.

Das kann man bei anderen Spielen schon extrem rausehen. Wenn du unbedingt willst schicke ich dir Screenshots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück