quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Spielst du mit Kantenglättung?
Ich hatte vorher die 5850 drin. Also innerhalb von 2Stunden beide Karten einmal verglichen und ich muss sagen, dass ich die 57xx wohl etwas unterschätzt habe, zumal die echt sau leise ist.Tja, das weiß ich net mehr. Ich schau mal eben bei geizhals.Eben und bei der alten Karte, die langsamer war?
sogar mehr.hat die coolmaster auch 80% effience oder wie das auch heisst ?
wie viel mehr ?sogar mehr.
Alle beide sind top. Letzteres ist wegen der kurzen Kabel nicht für Big-Tower geeignet, was dir aber egal sein kann.

dann nehme ich doch das günstigere und spare geldAlle beide sind top. Letzteres ist wegen der kurzen Kabel nicht für Big-Tower geeignet, was dir aber egal sein kann.

egal ^^Du solltest dir im klaren darüber sein, dass wir die letzten Internetstunden auschließlich wegen idealistischen Feinheiten diskutieren. Egal welches System nun schluss endlich wählst: die Unteschiede bewegen sich zwischen 0-1Frames...

Damit bist du schonmal gutgewabnet.hauptsache es funtzt und hat geilen soundDas Gigabyte ist ein gutes Board (abgesehen vom miesen Bios), damit kann man nicht viel falsch machen.

550 Watt steht da aberDas Artic Fusion reicht, außerdem hat es nur 500 Watt.
ne ich kaufe die 5850. Momentan habe ich 630 € und muss (freiwillig) jeden tag der woche arbeiten und kriege pro tag 15€.Kauf dir das Teil doch endlich.^^ Oder wartest du insgeheim bis die 6000 Serie rauskommt?
bitte beantwortendann nehme ich doch das günstigere und spare geld
hat das artic auch 80 prozent effiziens ?

Dann nimm das Asrock..hauptsache es funtzt und hat geilen sound

Vergiss was du irgendwo liest und vertraue uns blind.550 Watt steht da aber
Es stimmt, was Quanti sagt.Ich weiß nicht mehr denn genauen Wert. Aber in jedem Fall 80+!bitte beantworten
das board soll aber schon SEHR gute qualität bieten und nicht nach 1 jahr kaputtgehen. Da denke ich , wird mir gygabyte gute Dienste leisten. Wenn die Zeit reif ist , ist auch Crossfire einsetztbar, wird aber denke ich 2 Jahre zeit haben xDDDDann nimm das Asrock..
ich vertrau euch ja , daher nehme ich doch besser den CoolermasterVergiss was du irgendwo liest und vertraue uns blind. Es stimmt, was Quanti sagt.
und der reicht echt mit seinen 500watt oder ist es wie beim sharkoon das da noch mehr power drinsteckt ?wäre ich echt enttäuscht wenns für den preis nicht so wäre xDIch weiß nicht mehr denn genauen Wert. Aber in jedem Fall 80+!
und der reicht echt mit seinen 500watt oder ist es wie beim sharkoon das da noch mehr power drinsteckt ?
.gif)
Welche Festplatte ratest du mir ? Soll ich direkt 1TB kaufen oder bringen es 500gb auch und später halt nomma 500gb aufrüsten ?
Wie viel kostet 1 ?? Inwifern als Systemplatte ?Kauf lieber 2x Samsung Spinpoint F3 500GB. Eine Platte als Systemplatte festlegen. Die 500GB Version ist zudem extrem leise.

wie lange werde ich mit meinem system leben können ?das board soll aber schon SEHR gute qualität bieten und nicht nach 1 jahr kaputtgehen. Da denke ich , wird mir gygabyte gute Dienste leisten. Wenn die Zeit reif ist , ist auch Crossfire einsetztbar, wird aber denke ich 2 Jahre zeit haben xDDD

Edit:
eine sehr sehr wichtige Sache habe ich noch anzumerken.
Da ich mir die 64bit version von Windows7 holen werde hatte und habe ich paar bammel.
Ein kollege hat das Speil "Command & Conquer Tiberium Wars" und "Command Conquer Alarmstufe Rot3"
die games spiele ich richtig lange und mag die sehr. Doch bei der Rückseite der Verpackung steht "32bit Version".
Kann ich die echt nicht mit der 64bit version spielen ? kann man das irgendwie umgehen ?