Xburn
Freizeitschrauber(in)
Hah, ich weiß echt nicht wohin ...Für 1920x1080 braucht man schon ne GTX275/4890/5830...
Warum kaufst du dir nicht ne 5770/5830?? Falls sie dir nicht ausreicht, kannst du sie immernoch innerhalb von 14Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.. Das erspart viele unnötige Diskussionsstunden im Forum..
Außerdem reicht zum zocken auf nem 24" auch 1680x1050.
Wenn ich eine Garantie hätte das die 5830 echt gut ist und auch zuverlässig ist , ein gutes Bild bietet und viel besser ist als eine 5770 würde sich der 60€ aufpreis ja lohnen.
Vielleicht ist ja eine 5850 das richtige, die hat eine gewaltige Power und ist auch 1000% zukunftssicher , da müsste ich mir 0 sorgen machen.
Auch wegem dem Bild nicht, die lässt LOCKER eine gtx260 hinter sich zurück das gleiche gilt für die anderen unter 250€ grakas.
Dieses Asgard gehäuse gefällt mir ebenfalls sehr, doch ich weiß nicht ob es zukunftssicher ist wegen dem Platz.
Wenn ich mal später aufrüsten möchte, weiß ich nicht ob es genügend Platz bietet.
Wenn ich das einfachs so mache, das ich KEIN besseres Gehäuse kaufe, kann ich mir für
720€ den Pc kaufen und sogar mit einer 5850.
Aber wenn der Platz echt nicht ausreichen sollte, wäre das wiederrum schlecht ...
Habe gerade rumgesucht und finde auch dieses Gehäuse auch von der Optik geil , was sagt ihr ? :
SHARKOON Technologies GmbH

.gif)
Das 430er reicht aber locker auch für ne 5870.