• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 1920x1080 braucht man schon ne GTX275/4890/5830...
Warum kaufst du dir nicht ne 5770/5830?? Falls sie dir nicht ausreicht, kannst du sie immernoch innerhalb von 14Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.. Das erspart viele unnötige Diskussionsstunden im Forum..

Außerdem reicht zum zocken auf nem 24" auch 1680x1050.
Hah, ich weiß echt nicht wohin ...
Wenn ich eine Garantie hätte das die 5830 echt gut ist und auch zuverlässig ist , ein gutes Bild bietet und viel besser ist als eine 5770 würde sich der 60€ aufpreis ja lohnen.
Vielleicht ist ja eine 5850 das richtige, die hat eine gewaltige Power und ist auch 1000% zukunftssicher , da müsste ich mir 0 sorgen machen.
Auch wegem dem Bild nicht, die lässt LOCKER eine gtx260 hinter sich zurück das gleiche gilt für die anderen unter 250€ grakas.
Dieses Asgard gehäuse gefällt mir ebenfalls sehr, doch ich weiß nicht ob es zukunftssicher ist wegen dem Platz.
Wenn ich mal später aufrüsten möchte, weiß ich nicht ob es genügend Platz bietet.
Wenn ich das einfachs so mache, das ich KEIN besseres Gehäuse kaufe, kann ich mir für
720€ den Pc kaufen und sogar mit einer 5850.
Aber wenn der Platz echt nicht ausreichen sollte, wäre das wiederrum schlecht ...

Habe gerade rumgesucht und finde auch dieses Gehäuse auch von der Optik geil , was sagt ihr ? :

SHARKOON Technologies GmbH

Zum Arbeiten sind 30" mit ensprechend hoher Auflösung sicher was feiner, aber für zuhause völlig Overkill, besonders wenn man wie du auf eine geringe Leistungsaufnahme Wert legt.

Daher warte ich auch auf OLED Displays in der Auflösung. :D

Das Asgard hat Platz genug, selbst so lange GraKas wie die 5970 passt locker rein, ebenso genügend Lüfter und Festplatten. Das Gehäuse reicht die nächsten Jahre.

Das Asgard hat Platz genug, selbst so lange GraKas wie die 5970 passt locker rein, ebenso genügend Lüfter und Festplatten. Das Gehäuse reicht die nächsten Jahre.
wenn du das sagst dann sei es so , ich vertrau euch :)
Habe mal eine weitere Frage und zwar sagte mir einer die Watt Anzahl ist egal, der Ampere Wert ist wichtig.

wenn du das sagst dann sei es so , ich vertrau euch :)

Hehehe.... :devil: (wieder einer drauf reingefallen)

Habe mal eine weitere Frage und zwar sagte mir einer die Watt Anzahl ist egal, der Ampere Wert ist wichtig.

Der ist gut, wer war das denn, der "Experte"? :lol:
Öhm, Physik, Grundkurs, woher kommt das Watt?
Genau, von Spannung und Strom
Spannung ist 12 Volt, mehr gibts nicht, also hat man mehr Watt wenn mehr Ampere da sind, logisch, nich? ;)

Wichtig ist eher, wieviel Watt die 12 Volt Leitung liefer, das ist heute entscheident, 3,3 und 5 Volt sind nicht mehr so wichtig.
Also, 30 Ampere auf der 5 Volt Leitung klingt viel, ist aber völlig unwichtig.

Die Leistung der 12V sind wichtig. Daher habe ich die auch schon entsprechend gute NTs empfohlen. Ebenso Quanti.

Als Leihe denkt man mit 500Watt+ mache ich nichts verkehrt. Falsch. Ein 500W Billig NT bringt nicht ansatzweise das, was ein Marken NT der 350W Klasse bietet. Und das nur zur reinen Leistung des NTs. Von Langlebigkeit, Stabilität ganz zu schweigen.

Um zu wissen, welche NTs gut sind, reicht es nicht aus einfach beliebten guten Herstellern zu vertrauen. Da gibt es selbt bei einem und den selben Hersteller starke Unterschiede.

Und die Insider NTs wie das Sharkoon Rush Power M sind kaum irgendwo aufgeführt. ;)

Gehäuse & Netzteile Xilence Power 600W Gaming

Das ist mal hammer geil, ist ein Markennetzteil und kostet 60€
ist das nicht super ? guckt euch das mal bitte an.
Weil ich bestell dort auch die 5850 und wenn das Netzteil schon dabei ist muss ich 0 Versand zahlen :)

@KaiHD7960xx: was sagst du zum Asgard ? Ist da viel Platz ? reicht das locker aus für die nächsten Jahre ?

Das Video ist einer meiner Lieblingsvideos, wenns um Netzteil geht... :D

https://www.youtube.com/watch?v=XglUdm25Bxo

... und das hier ist auch ganz oben... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=-OgKFm-bv5k

Das passiert übrigens auch mit dem Xilence. :devil:

Das passiert übrigens auch mit dem Xilence.
hahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDD
habe mir gerade voll erschrocken beim "Ptsch" xDDD
wie geeeilllllll xDDD

Gehäuse & Netzteile Netzteile bei notebooksbilliger.de

kannst du mir von notebooksbilliger.de
ein gutes netzteil sagen ?
von 55€-62€

such ma eins, weil wenn ich das mit der graka bestelle mit ich 0€ versand zahlen ;)

Alter Schwede, hab ich mich jetzt bei dem Video erschrocken..^^ :D Meine Lautsprecher waren noch auf laut gestellt..
07%20sm_B-%28.gif
:D
kannst du laut sagen xDD

Da kann man eigentlich nur das Seasonic kaufen. :D

Aber, wenns nicht anders geht, kannst du es mal mit dem Pure Power 530 Watt versuchen.
Wie gesagt, nicht meine Empfehlung, sollte aber trotzdem reichen.
Allerdings hat es nur 420 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Rechne durch. CPU, GraKa und Board hängen an der 12 Volt Leitung.

Aber das Jersey ist geil, 500 Watt für 25 Euro. :lol:

Rechne durch. CPU, GraKa und Board hängen an der 12 Volt Leitung.
ich weiß nicht wie , kannst du das BITTE für mich machen , biiiiiiiiitttttte :D

JA oder sag mir ein netzteil von Hardwareversand bis MAXIMAL 62€

Übrigens hat mir das einer zu einem Asgard geschrieben, wobei ich nicht weiß was das ist: "EKL Brocken kommt nicht in Asgard rein, daher gleich Midgard nehmen."

Edit:
hier nochmal MEINE zusammensetzung:
die 5830 fällt ja jetzt weg xP

http://www.imgbox.de/users/public/images/o9ZkwMHO0P.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher das Pure Power 430W nehmen. Bei dem 530W hat sich Bequiet etwas übernommen. Ein 500W+ NTs auf so dem selben kleinen PCB wie bei 430W NT... :( Das 430er reicht aber locker auch für ne 5870.

Ne große Auswahl bei der Seite habe die ja nicht gerade..^^

Ich würde eher das Pure Power 430W nehmen. Bei dem 530W hat sich Bequiet etwas übernommen. Ein 500W+ NTs auf so dem selben kleinen PCB wie bei 430W NT... Das 430er reicht aber locker auch für ne 5870.
guck ma bitte bei hardwareversand.de
da muss es was geben ... =(

Nö, die haben einfach die guten, preiswerten Netzteile nicht.
Kein Arctic Fusion, kein Rush Power, kein Silverpower. Selbst Standard Antec True Power (die sind ganz gut) kosten dort 70 Euro und mehr.

Musst sonst das Cougar nehmen. KLICK

Kein Arctic Fusion, kein Rush Power, kein Silverpower. Selbst Standard Antec True Power (die sind ganz gut) kosten dort 70 Euro und mehr.
hat notebooksbilliger.der diese ganzen sachen ?

Edit:
guck ma bitte bei meinem letzen Beitrag die Netzteile bitte an :)

Wie wärs mit diesen hier:

http://www.amazon.de/Arctic-FUSION-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273443378&sr=8-2

http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++23524&rid=idealo&idealoprice=45.5

oder

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=TN5VP1&

http://www.amazon.de/dp/B000QRG5M4/...ive=7986&creativeASIN=B000QRG5M4&linkCode=asn

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die haben ja nur den billigen Schrott wie Jersey und Xlilence. :lol:

Bestell doch was bei Mindfactory, da kostet es nach Mitternacht keine Versandkosten (bei einem Bestellwert von 100 Ocken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück