• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchs dir aus, entweder das Arctic Fusion oder das Silverpower SP-SS500.
Sind beide gut und reichen für dein System.
hoffe du hast recht, nicht das die dann überbrennen xDD
Wäre das Sharkoon oder Coolermaster trotzdem besser ???

Hier nochmal ne Frage:
Was ist der Unterschied von den beiden :

AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W | hoh.de

und

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x3.40GHz Box AM3 125W | hoh.de

das eine hat 140 Watt und das eine 125
und da gibts noch andere unterschiede.
sind die entscheidend oder ist es egal ? und inwifern spielt hier diese wattzahlen eine rolle ?

Das Cooler Master ist das Beste von allen, das Sharkoon ist gut, das Arctic ebenso, aber es krankt am komischen Lüfter (:D:ugly:). Das Silverpower ist recht gut, kommt aber an das Cooler Master nicht ran.

Der 965 mit 140 Watt TDP ist noch die alte Version, die würde ich nicht mehr kaufen, die 125 Watt Version ist neuer und besser.

ich würde mehr wert auf's Mobo als auf den 965 legen. Lieber ein 890GX mit 945/955 als ein an 700er mit 965BE..

Wie wäre es eigentlich mal mit nem kurzen Zwischenstand?

-> kleine Auflisten wäre gut. :-)

Ich weiß, ich hab mal 42€ für 4GB DDR2 RAM bezahlt. :D

Da fällt mir ein, dass ich noch Value RAM liegen hab, DDR 2 800MHz, CL9.
Hab den für 14,95€ im Computer Shop in Kiel gekauft (2GB Stück, hab zwei gekauft), damals, als ich wegen des MIIF immer hingelaufen bin, der war so günstig, dachte ich.. haste wenigstens mal RAM liegen.
Jetzt brauche ich den nicht mehr, weil ich kein DDR2 Mainboard mehr habe. :lol:
Ich muss den mal verkaufen, für 100€ versteht sich. :devil:

Meine Frau hat sich neue Klamotten gekauft, weil sie angeblich abgenommen hat und deshalb eine Belohnung verdient hat. :( :klatsch:
Ich hab letzten Monat mehr gesoffen als sonst (wenn man breit ist, hört man das Geschrei des Babys nicht mehr so :D:D) und daher habe ich auch eine Belohnung verdient. :devil:

Naja, ich werd erstmal wengir saufen, rein mengenäßig. Außerdem ist für meinen Darm Wein besser als Bier.. :( Naja ich übe mich schonmal..^^

Derzeit ist das Wetter so geil, da werd ich eh kaum vorm Rechner hocken. Hab jetzt wieder mit Karftraining + Radeln angefangen und sehe schon wieder verdammt gut aus. Wird Zeit das ich bald wieder ein paar heiße Stuten abschecken gehe.. :devil: Naja.. nur gucken versteht sich.. :D

Ich bin für 60€ exkl an ne 5750 gekommen. Und ich bin absolut zufrieden mit der Karte. Für mein 20" scheint die aktuell sogar noch ausreichend flott. :-D Zumal ich später sogar auf 1368x768 umsteigen kann wenn die Leistung nicht mehr reicht. Aber noch läuft sogar Crysis top..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück