• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten haben Probleme mit der Verkabelung vom Gehäuse und Mainboard.
24 Pin und 4 Pin sind ja echt schnell angeschlossen.
ich habe mit allen kabeln probleme ..
aber ich mein wenn du mir ehe sagst das die nicht alles da anschließen werden
oder sogar komponente einzelnd schicken MÜSSEn
dann kann ich das doch genausogut zusammenbauen ..

das dumme ist einfach das ich keine person neben mir habe die mich beraten kann.

ihr beratet mich echt gut , aber ich habe keine person die NEBEN MIR ist , halt wegen dem pc.

da habe ich schiss das ich 650€ ausgebe und nur müll geliefert bekomme.

dabei hast du mir voll die angst mit der ati gemacht ..
jetzt habe ich voll den SCHISS-kick , das wenn die zeit gekommen ist
ich mit einer 5830 das game nicht mehr mit einer kantenglättung spielen kann und somit die quali kacke ist...
das wäre bei einer geforce nicht so...
 
ich habe mit allen kabeln probleme ..

Den Netzteil kannst du aber in die Steckdose stecken, oder? ;)

aber ich mein wenn du mir ehe sagst das die nicht alles da anschließen werden

doch, alle Kabel, die mitgeliefert werden, müssen auch angeschlossen werden, sonst gehts nicht.

oder sogar komponente einzelnd schicken MÜSSEn
dann kann ich das doch genausogut zusammenbauen ..

Wie gesagt, sie bauen den Tower Kühler nicht ein, das müsstest du selbst machen und da man dazu in der Regel das Mainbaord ausbauen muss, kannst du den Rechner eben auch gleich selbst zusammen bauen, macht dann keinen großen Unterschied mehr.

das dumme ist einfach das ich keine person neben mir habe die mich beraten kann.

Aber hier gibts genug und das reicht in der Regel.
Außerdem steht im Handbuch genau drinne, wie das läuft.
Und beim Einrichten von Windows Sieben gibts auch genug, die helfen können.

ihr beratet mich echt gut , aber ich habe keine person die NEBEN MIR ist , halt wegen dem pc.

Das ist nicht so wild, einfach genau lesen, was steht und dann gehts schon. Jeder hat ja mal so angefangen.

da habe ich schiss das ich 650€ ausgebe und nur müll geliefert bekomme.

Müll hast du ja nicht bestellt, also bekommst du auch kein Müll geliefert. :D

dabei hast du mir voll die angst mit der ati gemacht ..

Tja, ATI eben... :schief: :ugly:

jetzt habe ich voll den SCHISS-kick , das wenn die zeit gekommen ist
ich mit einer 5830 das game nicht mehr mit einer kantenglättung spielen kann und somit die quali kacke ist...
das wäre bei einer geforce nicht so...

Bis es ein Game gibt, das mit der 5830 nicht mehr läuft, kannst du schon eine 6850 einbauen. ;)
 
doch, alle Kabel, die mitgeliefert werden, müssen auch angeschlossen werden, sonst gehts nicht.
also schließen die doch alle kabel an oder wie ??

Wie gesagt, sie bauen den Tower Kühler nicht ein, das müsstest du selbst machen und da man dazu in der Regel das Mainbaord ausbauen muss, kannst du den Rechner eben auch gleich selbst zusammen bauen, macht dann keinen großen Unterschied mehr.
das kann aber nicht sein , sonst bezahl ich ja 20€ umsonst, wenn die alles einbauen , dann bin ich mir sicher das die den tower kühler mit einbauen ...
sonst hätten die ja 10000x beschwärden am hals.
woher willst du das eig. wissen ? XD
 
also schließen die doch alle kabel an oder wie ??

Klar, wenn du bauen lässt, werden natürlich auch alle Kabel angeschlossen, ich bezog mich jetzt auf das Selbst bauen.

das kann aber nicht sein , sonst bezahl ich ja 20€ umsonst, wenn die alles einbauen , dann bin ich mir sicher das die den tower kühler mit einbauen ...
sonst hätten die ja 10000x beschwärden am hals.
woher willst du das eig. wissen ? XD

Nein, den tower Kühler bauen sie aus Sicherheitsgründen nicht ein. Weil beim Transport das Mainboard beschädigt werden könnte.
Sowas steht in den AGBs der Shops.

Dann lass dir den Rechner mit dem Boxed zusammenbauen und bestellst den Tower Kühler extra und baust ihn selbst ein. Der Rechner läuft ja mit dem boxed.
 
Dann lass dir den Rechner mit dem Boxed zusammenbauen und bestellst den Tower Kühler extra und baust ihn selbst ein. Der Rechner läuft ja mit dem boxed.
muss ich echt das GANZE mainboard ausbauen um den towerkühler dranzumachen ? ö.Ö

was ist den bei diesem rechner der towerkühler ?
das eine teil für 30 € ?
 
Nun ja, da du nicht geübt bist, solltest du besser das Mainboard ausbauen, bevor du was kaputt machst.

Der Groß Clockner ist der Tower Kühler.
 
Nun ja, da du nicht geübt bist, solltest du besser das Mainboard ausbauen, bevor du was kaputt machst.

Der Groß Clockner ist der Tower Kühler.
ich könnte es doch einfach bei uns nebenan im pc haus vorbeibringen damit die mir für 2€ oder gar umsonst (war letztes mal der fall) mit was einbauen.
wie lange braucht man den um diesen grockner dings da einzubauen ?

ist im gehäuse echt viel platz ?
ist es zu empfehlen ?
 
Klar, kannst du auch machen, ein PC Shop macht das sicher.
Das Gehäuse reicht, da passen sogar ganz große Karten rein vom Schlage einer ATI 5970.
Wenn du ein anderes Gehäuse haben willst, dann musst du auch ein paar Euro mehr ausgeben.
 
Wenn du ein anderes Gehäuse haben willst, dann musst du auch ein paar Euro mehr ausgeben.
vom optischen sieht das ganz okay aus , habe da rein garnichts auszusetzten.
wollte nur wissen ob das das innere auch okay ist.
dazu gehören : platz, gehäusekühlung usw usw.

Du sagtest das ist hinten nur 1 Lüfter drinnen oder ?
ist es ein riesen lüfter oder eher so ein mickrig kleiner ?
ich weiß ja nicht ob das case zu empfehlen ist :D

edit:
bin mal für 30-40 min in der pizzeria wegen meinem job ;)
 
ich könnte es doch einfach bei uns nebenan im pc haus vorbeibringen damit die mir für 2€ oder gar umsonst (war letztes mal der fall) mit was einbauen.
wie lange braucht man den um diesen grockner dings da einzubauen ?

ist im gehäuse echt viel platz ?
ist es zu empfehlen ?

Lass dein Unwissen aber nicht zu sehr raushängen manche sehen dass dann als willkommene Beute.

Das Grockner Dings. :lol:

/Edit: Case ist absolut ok.
 
Der Lüfter ist vorne eingebaut, ist ein 120mm Lüfter, was Standard ist.
Hinten passt auch ein 120mm Lüfter rein.
Du kannst auch das Antec nehmen, kostet aber gleich mal 20 Euro mehr. KLICK

Du kannst auch statt des 955 einen 945 nehmen und das gesparte Geld dann in ein anderes Gehäuse stecken.
 
Ich auch.^^

Mal schauen was er jetzt nimmt.
echt ? wo den ? XD


Ohne das Mobo raus zunehmen wird's nicht klappen. Das schaft niemand. Vl irgendein Chinese in Taiwan.^^
hast pn ;)

danke dir :)
im gegensatz zu den anderen foren seit ihr sehr nett und hilfsbereit , das schätze ich sehr :)

Lass dein Unwissen aber nicht zu sehr raushängen manche sehen dass dann als willkommene Beute.
sorry ich bin aber kein computer experte =(


Stimmt es das eine 5830 lediglich 10% besser ist als eine 5770 ? ö.Ö
 
ne im Schnitt ist die etwa 20% schneller. die 5830 ist ja auf 4890/GTX275 Niveau und ließe sich bei Bedarf auch sehr einfach übertakten.
WAS ???!!!
so gut wie eine gtx275 ??????? ö.Ö
ah du ****
krass :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück