Welche Kabel meinst du denn genau?
Ich nehme an er meint alle Kabel.^^
Steht alles im Handbuch.
Welche Kabel meinst du denn genau?

ich habe mit allen kabeln probleme ..Die meisten haben Probleme mit der Verkabelung vom Gehäuse und Mainboard.
24 Pin und 4 Pin sind ja echt schnell angeschlossen.
ich habe mit allen kabeln probleme ..

aber ich mein wenn du mir ehe sagst das die nicht alles da anschließen werden
oder sogar komponente einzelnd schicken MÜSSEn
dann kann ich das doch genausogut zusammenbauen ..
das dumme ist einfach das ich keine person neben mir habe die mich beraten kann.
ihr beratet mich echt gut , aber ich habe keine person die NEBEN MIR ist , halt wegen dem pc.
da habe ich schiss das ich 650€ ausgebe und nur müll geliefert bekomme.

dabei hast du mir voll die angst mit der ati gemacht ..

jetzt habe ich voll den SCHISS-kick , das wenn die zeit gekommen ist
ich mit einer 5830 das game nicht mehr mit einer kantenglättung spielen kann und somit die quali kacke ist...
das wäre bei einer geforce nicht so...

also schließen die doch alle kabel an oder wie ??doch, alle Kabel, die mitgeliefert werden, müssen auch angeschlossen werden, sonst gehts nicht.
das kann aber nicht sein , sonst bezahl ich ja 20€ umsonst, wenn die alles einbauen , dann bin ich mir sicher das die den tower kühler mit einbauen ...Wie gesagt, sie bauen den Tower Kühler nicht ein, das müsstest du selbst machen und da man dazu in der Regel das Mainbaord ausbauen muss, kannst du den Rechner eben auch gleich selbst zusammen bauen, macht dann keinen großen Unterschied mehr.
also schließen die doch alle kabel an oder wie ??
das kann aber nicht sein , sonst bezahl ich ja 20€ umsonst, wenn die alles einbauen , dann bin ich mir sicher das die den tower kühler mit einbauen ...
sonst hätten die ja 10000x beschwärden am hals.
woher willst du das eig. wissen ? XD
muss ich echt das GANZE mainboard ausbauen um den towerkühler dranzumachen ? ö.ÖDann lass dir den Rechner mit dem Boxed zusammenbauen und bestellst den Tower Kühler extra und baust ihn selbst ein. Der Rechner läuft ja mit dem boxed.
ich könnte es doch einfach bei uns nebenan im pc haus vorbeibringen damit die mir für 2€ oder gar umsonst (war letztes mal der fall) mit was einbauen.Nun ja, da du nicht geübt bist, solltest du besser das Mainboard ausbauen, bevor du was kaputt machst.
Der Groß Clockner ist der Tower Kühler.
vom optischen sieht das ganz okay aus , habe da rein garnichts auszusetzten.Wenn du ein anderes Gehäuse haben willst, dann musst du auch ein paar Euro mehr ausgeben.


ich könnte es doch einfach bei uns nebenan im pc haus vorbeibringen damit die mir für 2€ oder gar umsonst (war letztes mal der fall) mit was einbauen.
wie lange braucht man den um diesen grockner dings da einzubauen ?
ist im gehäuse echt viel platz ?
ist es zu empfehlen ?

.gif)

Ach, du auch?![]()

Ohne das Mobo raus zunehmen wird's nicht klappen. Das schaft niemand. Vl irgendein Chinese in Taiwan.^^uss ich echt das GANZE mainboard ausbauen um den towerkühler dranzumachen ? ö.Ö

echt ? wo den ? XDIch auch.^^
Mal schauen was er jetzt nimmt.
hast pnOhne das Mobo raus zunehmen wird's nicht klappen. Das schaft niemand. Vl irgendein Chinese in Taiwan.^^

danke dirAch, du auch?


sorry ich bin aber kein computer experte =(Lass dein Unwissen aber nicht zu sehr raushängen manche sehen dass dann als willkommene Beute.
ne im Schnitt ist die etwa 20% schneller. die 5830 ist ja auf 4890/GTX275 Niveau und ließe sich bei Bedarf auch sehr einfach Richtung 5850 übertakten.Stimmt es das eine 5830 lediglich 10% besser ist als eine 5770 ? ö.Ö
WAS ???!!!ne im Schnitt ist die etwa 20% schneller. die 5830 ist ja auf 4890/GTX275 Niveau und ließe sich bei Bedarf auch sehr einfach übertakten.
