• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die 5770 hällt auch noch das Jahr durch ich dachte er will halt erstmal ein bischen sparen.

Die entscheidende Frage ist ob er selbst baut dann muss er nicht alles bei Hardwareversand bestellen.
 
So weit ich das mitbekommen habe, will er bauen lassen und da Alternate noch teurer ist habe ich Hardwareversand genommen.
Leider sind die auch nicht mehr so günstig und einige Sachen gibts da halt nicht, wie das Sharkoon.
Daher das Cooler Master, ist auch von Enhance, also qualitätiv sehr gut.
 
So weit ich das mitbekommen habe, will er bauen lassen und da Alternate noch teurer ist habe ich Hardwareversand genommen.
Leider sind die auch nicht mehr so günstig und einige Sachen gibts da halt nicht, wie das Sharkoon.
Daher das Cooler Master, ist auch von Enhance, also qualitätiv sehr gut.

Ich will ja auch gar nicht sagen dass das schlecht ist. Nur vorhin hat er gesagt er will nicht 60 Euro für ein Netzteil ausgeben.

Kann man mit Hardwareversand irgendwie ausmachen dass die alles bist auf das Netzteil einbauen?
 
Dass das eine 5770 auch kann, weiß ich, aber der TE will unbedingt mehr Leistung als die 5770 hat.
wer ist TE ??

hier ein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7


ram mit 1600mhz:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9


beim gehäuse ist doch zuwenig platz oder nicht ?
der hat keinen eigenständigen kühler und auch keine gehäuse kühler, da wäre ein besseres gehäuse nötig oder ?
 
Ich will ja auch gar nicht sagen dass das schlecht ist. Nur vorhin hat er gesagt er will nicht 60 Euro für ein Netzteil ausgeben.

Kann man mit Hardwareversand irgendwie ausmachen dass die alles bist auf das Netzteil einbauen?

Nun ja, ein Netzteil ist nun mal sehr wichtig und da würde ich nicht dran sparen.


Der bist du. :D


Von den überdrehten Pure Power halte ich gar nichts. Das Netzteildesign ist nicht für die Leistung ausgelegt, dann kannst du eher das Cougar 400 Watt kaufen.


Der hat aber schlechtere Latenzen, was ihn langsamer macht.
Wie gesagt, du merkst keinen Unterschied, glaubs mir. ;)

beim gehäuse ist doch zuwenig platz oder nicht ?
der hat keinen eigenständigen kühler und auch keine gehäuse kühler, da wäre ein besseres gehäuse nötig oder ?

Das Gehäuse ist völlig OK und was soll das mit dem kein Platz? :what:
 
wer ist TE ??

hier ein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7


ram mit 1600mhz:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9


beim gehäuse ist doch zuwenig platz oder nicht ?
der hat keinen eigenständigen kühler und auch keine gehäuse kühler, da wäre ein besseres gehäuse nötig oder ?

TE bist du!

RAM ist nicht verfügbar. Netzteil ist zwar gut aber ich würde eher eins der anderen nehmen.

Thema Gehäuse: Hör auf dein Halbwissen zu verspühen.^^ Was soll da nicht passen?

/Edit: Zu langsam.
 
Ja genau, dann hast du für ein Jahr Ruhe. Montiert Hardwareversand eigentlich den CPU Kühler? Wegen diesem Transpotschäden Dingens.

So weit ich weiß, montieren die Tower Kühler nicht, sondern legen sie bei. Selbstmontage ist dann angesagt. :D
Daher kann man den PC gleich selbst zusammenbauen, weil echt schwer ist, solche fetten Kühler oder Mainboardausbau einzubauen.
Und dann würde ich sowieso woanders bestellen. ;)

@quanti: Was passiert eigentlich wenn du dei 20.000 Post Marke durchbrichst? Explodieren dann die Server?

Mein Postcounter wird automatisch auf Null gesetzt. :ugly:
 
So weit ich weiß, montieren die Tower Kühler nicht, sondern legen sie bei. Selbstmontage ist dann angesagt. :D
Daher kann man den PC gleich selbst zusammenbauen, weil echt schwer ist, solche fetten Kühler oder Mainboardausbau einzubauen.
Und dann würde ich sowieso woanders bestellen. ;)

Genau dass meine ich ja, wenn er eh Kühler montiert kann erden Rest auch gleich selbst machen. Denn Netzteil, Grafikarte und Laufwerke einbauen kann ja wohl jeder. (Selbst ich)


Mein Postcounter wird automatisch auf Null gesetzt. :ugly:

Dann ist doch aber dein Lebenswerk zerstört. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ein super netzteil oder ?

Was bedeutet nun TE ??

was ist der unterschied zwischen ram 1333 und 1600???


wo den ?

bei hoh.de kann man doch noch bestellen oder ?

DU BIST DEUTSCHLAND äh TE. (Thread Ersteller)

Der 1600 hat schlechtere Latenzen.

Wichtige Frage: Kannst du auch selber bauen?
 
Dann ist doch aber dein Lebswerk zerstört. :P

Das Leben kann sehr grausam sein. :ugly:

ist doch ein super netzteil oder ?

Jep, das kannst du nehmen, passt auch problemlos ins Gehäuse.

Was bedeutet nun TE ??

Thread Ersteller

was ist der unterschied zwischen ram 1333 und 1600???

267MHz :ugly:

bei hoh.de kann man doch noch bestellen oder ?

Jep, kannst dort bestellen.
Lass dir die Einzelteile zuschicken und bau selbst zusammen.
So schwer ist das nicht und viel falsch machen kann man auch nicht.
 
Solange er kein Intel Prozesor in ein AMD Board reinsetzen will....
hmm ...
ich habe bisschen angst mit der wärmepastete kp wo die hinkommt usw.
ob sie eine mitliefern usw.
und dann das größte problem , die KABEl, da habe ich 0 ahnung aber sonst kann ich das zusammenbauen :D
 
WLP ist immer beim Kühler bei, wenn du einen kaufst.
Einfach was raufklatschen und gut, WLP wird völlig überbewertet und die Menge, die man braucht, auch. ;)

Strippen sind total easy. Alles steht im Mainboardhanbuch, dort steht auch, wie man was zusammenbaut.
Wenn man sich daran hält und bei kritischen Dingen nachfragt, kann nichts daneben geben.

Allerdings sind auch schon ganze Zimmer ausgebrannt beim Rechner Bau. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück