• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC: Hardware fragen

also ich hab auch festgestellt das ab 890 FX offiziell dasteht das sie mit X6 cores von AMD abgestimmt sind.
Das sind 870ger Chipsätze aber auch ;)
870 und 890fx wurden zu ca. der selben Zeit entwickelt, 890fx wurde früher gereleast.
Der 870ger hat im Gaming Bereich keine Nachteile. Kein bisschen. Aber ist dein PC, möcht dich nur drauf hinweisen das des eig. Geldverschwendung ist :)

Die OCZ NTs sind nicht so prickelnd. Seasonic, Enermax und Cougar haben deutlich aktuellere Technik.

aber mir ist gerade aufgefallen die lüftung ist unten das ist schlecht nämlich in meinem Antec Dark fleet 85 wird das netzteil unten montiert oder kammen das auch andersrum einbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
aber mir ist gerade aufgefallen die lüftung ist unten das ist schlecht nämlich in meinem Antec Dark fleet 85 wird das netzteil unten montiert oder kammen das auch andersrum einbauen ?
Ist doch gut wenns so ist ist, Wärme steigt bekanntlich ja nach oben... Deshalb ist bei aktuellen Gehäusen der Platz für das NT auch nach unten gewandert.

Zurück