hessamovic
Kabelverknoter(in)
Gamer-PC für 600€~ Meine Zusammenstellung Gut/Schlecht?
Moin Moin,
Ich habe mir hier mal ein Rechner zusammengestellt, ich weiß aber nicht ob der so Gut laufen kann.
CPU Intel® Core™ i5-4440, CPU FC-LGA4, Haswell
Graka ASUS GTX750-PHOC, Grafikkarte 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI
Festplatte Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14
Ram G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher F3-10600CL9D-8GBNT
Laufwerk ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner Blende in Schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk
Netzteil Aerocool AP-650, Netzteil schwarz, 2x PCIe
Gehäuse Sharkoon BD28 gunmetal edition, Gehäuse grau
Wasserkühler Cooler Master Seidon 120V, Wasserkühlung schwarz
Deswegen meine frage an euch, insgesamt Zahle ich wenn ich diese o.G Komponenten hole 650€~
Ich möchte aber auf keinen Fall mehr bezahlen, weniger gerne!
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, Günstigere Komponenten zu kriegen, die aber sozusagen das gleiche drauf haben.
Mir wurde empfolen einen Wasserkühle zu kaufen, ich weiß nicht ob das notwendig ist wenn ihr dazu auch euer Statement abgeben könnt wäre das gut.
Und falls kein Wasserkühler notwendig ist wäre es schön wenn Ihr ein Link posten könntet als Alternative.
Danke für eure hilfe.
MfG.
Moin Moin,
Ich habe mir hier mal ein Rechner zusammengestellt, ich weiß aber nicht ob der so Gut laufen kann.
CPU Intel® Core™ i5-4440, CPU FC-LGA4, Haswell
Graka ASUS GTX750-PHOC, Grafikkarte 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI
Festplatte Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14
Ram G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher F3-10600CL9D-8GBNT
Laufwerk ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner Blende in Schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk
Netzteil Aerocool AP-650, Netzteil schwarz, 2x PCIe
Gehäuse Sharkoon BD28 gunmetal edition, Gehäuse grau
Wasserkühler Cooler Master Seidon 120V, Wasserkühlung schwarz
Deswegen meine frage an euch, insgesamt Zahle ich wenn ich diese o.G Komponenten hole 650€~
Ich möchte aber auf keinen Fall mehr bezahlen, weniger gerne!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, Günstigere Komponenten zu kriegen, die aber sozusagen das gleiche drauf haben.
Mir wurde empfolen einen Wasserkühle zu kaufen, ich weiß nicht ob das notwendig ist wenn ihr dazu auch euer Statement abgeben könnt wäre das gut.
Und falls kein Wasserkühler notwendig ist wäre es schön wenn Ihr ein Link posten könntet als Alternative.
Danke für eure hilfe.
MfG.