Eupraxie50
Kabelverknoter(in)
Gamer Pc fürn Student
Hallo Leute,
ich suche nach einen geeigneten Gamer Pc und brauche eure Hilfe, weil ich leider nicht so viel Ahnung mit dem Hardware habe.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Mein Kumpel meinte das man für 300€ ein Pc zusammenstellen könnte, wenn man die Hardware im Ebay kaufen würde. Aber ich denke ich werde wohl mehr ausgeben müssen.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Mein Kumpel würde den Pc für mich zusammenbauen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1650x1050
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich spiele zurzeit World of Warcraft und Cs go, möchte aber mit dem neuen Pc auch gerne Battlefield3 (demnächst4) gerne in max Grafik spielen können.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ist mir eigentlich egal.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
CPU sollte von InteCore sein. Rest ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Hallo Leute,
ich suche nach einen geeigneten Gamer Pc und brauche eure Hilfe, weil ich leider nicht so viel Ahnung mit dem Hardware habe.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Mein Kumpel meinte das man für 300€ ein Pc zusammenstellen könnte, wenn man die Hardware im Ebay kaufen würde. Aber ich denke ich werde wohl mehr ausgeben müssen.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Mein Kumpel würde den Pc für mich zusammenbauen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1650x1050
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich spiele zurzeit World of Warcraft und Cs go, möchte aber mit dem neuen Pc auch gerne Battlefield3 (demnächst4) gerne in max Grafik spielen können.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ist mir eigentlich egal.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
CPU sollte von InteCore sein. Rest ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen