target2804
Volt-Modder(in)
Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch das Pro4 holen soll. Oder sogar den Pro3?! :S
Ist Latte. Wenn du sparen willst nimm das pro3
Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch das Pro4 holen soll. Oder sogar den Pro3?! :S

Ok, ihr wisst ja wie der PC aufgebaut ist und welche Komponenten eingebaut werden. Es wird zu 100% nicht viel mehr eingebaut (abgesehen vom RAM=vielleicht nochmal 2x4GB, insgesamt dann 16GB, aber das unterstützen ja alle). Würde der Pro3 wirklich reichen? Also kein Leistungsverlust oder sonst irgendwas? Oder sollte ich doch lieber die 10-15€ investieren?

Ich nehm den Pro3. Nur mal zur Sicherheit, hab das grad nicht im Kopf. Ich kauf ja noch dazu 2x4GB Ram. Ich muss in jeden Channel ein Riegel einlegen oder?
Ich nehm den Pro3. Nur mal zur Sicherheit, hab das grad nicht im Kopf. Ich kauf ja noch dazu 2x4GB Ram. Ich muss in jeden Channel ein Riegel einlegen oder?

. Aber der T28 ist sehr gut vielen dank! Selbes Design, selbe Preisklasse. Zwar weder auf Hardwareversand oder Mindfactory aber dafür bei MeinPaket.de mit kostenlosem Versand. Ist auch ok 

gibt's auch in verschiedenen FarbenAlso von der Optik find ich den Bitfendix Shinobi bessergibt's auch in verschiedenen Farben

Du meinst die Frontanschlüsse oder?Wie jetzt? Also muss ich ein USB3.0 Kabel hinten anschließen, durch das Gehäuse führen und vorne wieder anschließen? Wie läuft das mit dem Adapter? Ich raff das irgendwie grad gar nicht:S . Was ist denn mit den anderen USB Anschlüssen und Kopfhörer und Mikro Ausgang?
Also Du musst alles an dein Mainboard anschließen und nichts durch das Gehäuse und hinten wieder raus