• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für max 750.-- Euronen

AW: Gamer-PC für max 750.-- Euronen

Du meinst das MSI?
Das mit dem Warten war bezogen auf daszusätzlich eingeworfene MSI SLI PLUS.

Also deinem Geschreibsel/dem Diskussionsverlauf entnehme ich:
MSI Gaming 5er 5€ teurer als Gigabyte 5er
Gigabyte (3er hat er nicht) und dann kam das Gaming 5er auf
Asus Ranger 15-20€ teurer als das Gigabyte 5er
MSI Z97s SLI Plus 6-8 Wocken Lieferzeit

Daher nimm das Gigabyte Gaming 5er. Ist zwar "unnötig" aber die sinnvollste Alternative und auch preislich das beste so wie es sich dem Diskussionsverlauf nach bei dir ergibt.

Falls du noch nicht bestellt hast, kannst du vielleicht um 24 Uhr noch hier mal reinschauen was das Gigabyte Gaming 5 kosten wird (unter der Voraussetzung das dich der preis so schwach macht, dass du dem Händler doch absagen willst :D)
ZackZack - das Liveshoppingportal

Falls du noch nicht bestellt hast, kannst du vielleicht um 24 Uhr noch hier mal reinschauen was das Gigabyte Gaming 5 kosten wird (unter der Voraussetzung das dich der preis so schwach macht, dass du dem Händler doch absagen willst :D)
ZackZack - das Liveshoppingportal

Zu spät Fazzi. Bestellung ist weg. Danke dir für den Hinweis.

Da die Planung meines neuen Pc's, dank eurer super Hilfe, mitlerweilen Hardwaretechnisch abgeschlossen ist. Habe ich mir Gedanken zum Betriebssystem gemacht. Bei meinem alten PC benutze ich zurzeit Win 8.1 pro 64bit ab einer SDD. Diese SDD will ich dann in den neuen PC verbauen. Kann ich diese einfach so anschliessen, Windows funktioniert weiter und sucht sich die neuen Treiber selbst? Ehrlich gesagt hab ich vor dieser Sache mehr Bammel, als vor dem Zusammenbau des PC's.

Nein. Einfach Windows installieren und dann wieder mit deinem Key aktivieren. Eventuell musst du dazu bei Microsoft anrufen aber das ist schnell erledigt.

Hallo Zusammen

Ich habe fertig :-)

Wie versprochen anbei die Bilder des fertigen Rechners. Ich hoffe, ich habe die Lüftungsgeschichte einigermassen richtig hingebracht.

1. Kiste ausgeräumt und gereinigt
IMG_0025.JPG - directupload.net

2. Rechner fertig (nicht in Betrieb)
IMG_0028.JPG - directupload.net

3. Rechner fertig und in Betrieb
IMG_0029.JPG - directupload.net

Ich danke Euch nochmals für eure schnell Hilfe. Ihr seit der Hammer! :-)

Gruss

Christian

Woot.gif

Das London hat in so nem Rechner nichts zu suchen. Humm.

das sind beides Schrott Netzteile nach heutigen Maßstäben. Warum hast du dich nicht an das NT gehalten aus der Empfehlung. ;(

Mein Lieferant hatte das nicht. Dachte eines mit gleichwertiger Watt-Zahl sei ok.... :-/

Zurück