• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max 1230€

AW: Gamer Pc für max 1230€

Mhh gleicht sich ein wenig aus.
Der eine macht durch OC 10% gut der andere ist moderner und ist allgemein schon 10% schneller.....

Ne Knappe sache.... Wird Situationsbedingt hin und her schwanken...
Also, nach Adam Ries ist ein i5-3570k@4,5Ghz schon deutlich schneller als magere 10% auf den Standardtakt bezogen...;)

Gruß

Ist doch nur größer oder?
Gibt es Monitore für max 250€ die eine bessere Bildquali als der IPS235P hat?

Wenn du die Transformer-Style Gurke von Gehäuse ´rausschmeisst und stattdessen zB. so eines nimmst
BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/grün mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKWGG-RP) ab €62,31
Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) ab €61,85
Zalman Z12 Plus mit Sichtfenster ab €54,83

kannst du auch eine vernünftige SSD ins Budget klemmen:
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW) ab €78,95

Zuletzt bearbeitet:

mit allem verlaub, du postest hier mal um mal die gleiche konfig, bist von deinen fixen ideen nicht abzubringen (das NZXT ist wirklich grober quatsch), liest die links nicht die man dir angibt (natürlich kannst du dir nen korea isp nach deutschland schicken lassen), ich hab langsam das gefühl, dass du nur wartest,dass jemand sagt: "GEILSTE CONFIG EVER, MACHES SO!!"

in diesem sinne: GEILSTE CONFIG EVER, MACHES SO! (not)

mit allem verlaub, du postest hier mal um mal die gleiche konfig, bist von deinen fixen ideen nicht abzubringen (das NZXT ist wirklich grober quatsch), liest die links nicht die man dir angibt (natürlich kannst du dir nen korea isp nach deutschland schicken lassen), ich hab langsam das gefühl, dass du nur wartest,dass jemand sagt: "GEILSTE CONFIG EVER, MACHES SO!!"

in diesem sinne: GEILSTE CONFIG EVER, MACHES SO! (not)

So was schwachsinniges habe ich selten gelesen :lol:
Wenn ihm das Gehäuse gefällt wo ist dann das Problem,mir gefällt es auch recht gut.

Zudem finde ich die Confi gut wo ist dein Problem? Wenn ihm die SSD reicht,wieso nicht?

Dein Kommentar war wirklich....sinnlos :lol:
:daumen:

nen überholten sockel verbauen ist bei so nem budget einfach drama, in 2 jahren kann er wieder komplett von vorne anfangen... bis auf das -uber1337te case natürlich.... von dem (un)sinn einer 64gb ssd will ich schon gar nicht mehr reden.

das ding hier heisst kaufberatung, mir widerstrebt es sachen abzunicken, die ich unsinnig bzw vom p/l standpunkt gesehn unhaltbar finde, das ist alles.

Du irrst dich nicht. Jedoch weis ich leider auch nicht mehr welche Boards das genau waren.

Zurück