• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max 1230€

AW: Gamer Pc für max 1230€

wieso darf man nem gelsenkirchener nie ne currywurst anbieten?

weil schalker nicht wissen, wie man 'ne schale hält!

http://geizhals.de/?cat=WL-336071

scheißgeiles übertaktbares i7 system, 1200 tacken!

****, vergiss es, moni vergessen :-( :-( :-(

hehe, danke, vergiss ich IMMER!

Ivy wär ok, ne SSD kannste zudem immer nachkaufen. Wenn dir die Ausstattung des ASRock Z77 Pro reicht, kannst du auch bei dem Mobo bleiben... Davon mal angesehn, würde ich immer auf die aktuellere Generation (Haswell) setzen.

"Falsch" machst du mit dem Vorgänger allerdings auch nix, deine Entscheidung:D

Gruß

Haswell ist aber teurer ,knapp mehr als 60€ mehr muss ich hinblechen.
Was für weitere Vorteile bietet denn das Gigabyte Z77?
Und lohnt sich eine Soundkarte bei den Kopfhörern?

Haswell ist aber teurer ,knapp mehr als 60€ mehr muss ich hinblechen.

? Ähm nochmal lesen was ich schrieb....

Wenn du statt Z77 + 3570K + Oc Kühler, B85 + 4570 + Hyper T4 nimmst kommst du aufs selbe raus

Klar Haswell Oc System wird dich mehr kosten.. daher les nochmal was ich schrieb....

Und lohnt sich eine Soundkarte bei den Kopfhörern?

Kommt drauf an..

Beim Superlux 681 kann man schon eine günstige nehmen.

Aber in jetztigen Zustand kann man drauf verzichten und das Geld in Leistung hämmern.

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

nur noch i5 jetzt, paar sachen kleiner gemacht ( fieses saitek hackbrett ), immer noch kein phantom verbaut, aber dafür wär das ganze mit dem 23" redcoon gesichtsbestrahler genau im budget...

bin persönlich der meinung bei engem budget sollte man nicht zu viel ins case stecken, sondern alles in den bumms!

Da wäre ein alpendröhn k2 oder silver arrow eher zu empfehlen, haswell kocht temperaturmäßig ja sein eigenes süppchen :D
Das muss nicht sein, nicht jeder will seine CPU schließlich mit heftig Spannung auf 4,5Ghz oder gar mehr prügeln. Der Brocken 2 kühlt schon ganz gut runter, 4Ghz+ sollten mit ihm schon drin sein:daumen:

Ne SSD kann (wie schon so oft erwähnt) immer nachgekauft werden...

Gruß

Ein i5 3570k mit 4,5 Ghz wäre glaub schneller als ein 4570 mit 3,4 Ghz :D

Mhh gleicht sich ein wenig aus.
Der eine macht durch OC 10% gut der andere ist moderner und ist allgemein schon 10% schneller.....

Ne Knappe sache.... Wird Situationsbedingt hin und her schwanken...

Zurück