• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für Kollegen,so um die 1180-1200€

AW: Gamer PC für Kollegen,so um die 1180-1200€

Es geht ja nicht nur um den Windows start. Das ist ein cooles extra was man bekommt.
Aber nicht der Grund warum wir eine SSD empfehlen.

Eine SSD bringt dir immer was. Bei jedem start von irgendeinem Programm von der SSD.
Und das ist meist der Springende Punkt.

Wenn du also ne 120GB variante nimmst und da das ein oder andere drauf packst.
Wirst du oder dein Freund mit hoher Wahrscheinlichkeit nach kurzer Zeit sagen WOW.

einfach weil das System flüssiger läuft

Ich würde dennoch bei der Samsung 840 non Pro bleiben. einfach bestest P/L verhältniss

Zur SanDisk kann ich nix sagen und das L8 wär schon ok, das E9 dagegen besser. Der sehr leise Lüfter (auch unter Last), 5 Jahre Garantie, die verbaute Technik sowie die sehr hohe Effizienz sprechen eine deutliche Sprache...

Gruß

Gibt es denn noch günstigere CPU Kühler mit der man so um die 4-4,5 ghz kommen würde?
Und:
Ist ein MVA Panel oder ein IPS Panel besser zum Gamen von der Bildqualität her

Ok danke,wie sieht es denn aus,hat ein MVA oder ein IPS das bessere Bild?

Moin,

Jungens ich muss euch hier ALLE echt mal übelstens LOBEN !!!

Ihr gebt hier die Ultra geilen Tipps ab und es scheint so das Ihr NERVEN aus TITAN habt (!!!), leider schade das so mancher Käufer glaube ich gar nicht richtig liest was Ihr schreibt oder einfach nicht verstehen will was ihm sagt.

Gruß

Da musst Du aber ganz schön am Schreibtisch gewackelt haben :lol: :P.

Echt sooo wackelig ? Das muss man doch iwie minimieren können.

Ja, indem man einen anderen Monitor kauft :D
Die wackeligen Füße sind bei LG -und vielen anderen Herstellern/Modellen- aber generell ein Problem wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt...

Ganz schlimm sind auch die günstigeren Modelle von Samsung :ugly: Ich hatte mal einen S27A550H. Wenn man den Monitor angestupst hat, konnte man damit sein Schicksal auspendeln :D

Zurück