AW: Gamer PC für Battlefield 3
Also mein ganzes System is jetzt vollständig angekommen ^^
Hier mein Review
1. Lieferung
Da gabs echte Probleme und hat auch lang gedauert! Bei Hardwareversand hatten die nicht meine Teile da und den Bildschirm (iiyama) wollt ich mir von hoh.de holen, da diesen sofort vorrätig hatten. Bestellt wurde am 22.9, zwischen durch gabs dann auch noch ein paar Telefonate mit der Gewissheit das des Ding am nächsten tag kommen sollte. Es ging soweit bis ich am 4.10 es storniert hab und da auf Nachnahme bestellt gabs auch keine Probleme mit Geld zurücksenden. Am selben Tag hab ich den Bildschirm dann bei Conrad bestellt (5€ teuer aber egal) und man siehe da heut ist er unversehrt angekommen. ^^
2. Der PC
Also das hab ich echt noch nicht erlebt riesengroß, schaut dazu noch richtig geil aus und arbeitet irre schnell. Spiele wie Battlefield 3 (Beta) interessieren ihn wenig alles auf Ultrahoch+Full HD die Grafikkarte bleibt auf 18% Lüftereinstellung. Also der PC zukunftstauglich und wird locker die Jahre halten.
3. Bildschirm
Echt der wahnsinn 24 zoll, full hd, led genial sieht auch optisch gut aus. Hat zudem eine sehr starke Beleuchtung, hab sie runtergestellt da es mir zu hell war ^^ und sonst zeigt des Gerät keine Pixelfehler oder sonstiges an.
Verarbeitung ist auch top.
Gesamtpreis für mein PC-System 1100€