• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Wieso denn keine 660TI die nimmt sich doch kaum was zur 670er und ist wesentlich günstiger.
Das mit dem Gehäuse ist halt Geschmackssache, da musst du selber entscheiden was deinen Augen mehr schmeichelt.

Naja ich hätte 280€ für eine Ti ausgegeben (Asus ) und da investiere ich 70€ mehr und hab 10-15% mehr Leistung

Ist das lg gut ? Ist aber leider nur 23 Zoll ,gibt es das nicht in 24?
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Naja ich hätte 280€ für eine Ti ausgegeben (Asus ) und da investiere ich 70€ mehr und hab 10-15% mehr Leistung

Ist das lg gut ? Ist aber leider nur 23 Zoll ,gibt es das nicht in 24?


Der IPS235P ist die Preis-/Leistungsreferenz im Bereich bis 200€. :daumen:
Den 1" wirst du wirklich kaum spüren, zumal einige 24" Monitore eig. nur 23,6" Monitore sind.
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Ist der Asus oder der lg besser ? Für mich ist wichtig :
Bildqualität , Aussehen ,Geschwindigkeit ,Gaming Potenzial
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht


Der LG hat das etwas bessere P/L Verhältnis (als die Dell "U" Serie), aber der Unterschied ist nicht groß. Beide Panels werden von LG produziert...
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Ich finde den Dell immer noch interessanter :D
Längere Garantie und der Fuß ist stabiler.
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Sind beide nicht schlecht, wobei ich aufgrund des besseren Bildes zum LG tendieren würde.
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Der LG hat auf Grund des IPS-Panels eine höhere Blickwinkelstabilität, der Asus ist wegen des TN-Panels etwas schneller von der Gesamtlatenzzeit. Wobei man mit dem LG schon auch gut spielen kann. Mit keinem der beiden Monitore machst Du was falsch :daumen:
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen AMD (also der 7970) bzw. wieso muss es unbedingt nvidia sein? :schief:
 
AW: Gamer PC für 850€ (ohne Monitor etc ) gesucht

Und beim nächsten Treiber sieht es dann wieder anders herum aus. ;)
 
Zurück