• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 800-900 €

AW: Gamer-PC für 800-900 €

Ist alles ok. Gute Zusammenstellung. Die Festplatte könnte etwas laut sein. Die 500Gb F3 sind leiser. Ansonsten top!:daumen:

Kai schrieb:
Kauf dir doch ne 4890 Toxic wie ich sie habe.
Die ist etwa so schnell wie ne GTX285. Wenn du die dann auf über 1000Mhz taktest sogar schneller, somit ist sie der 5850 gefährlich nah auf den Fersen.
Und in DX11 büßt die 5850 ja noch mal ein paar Prozent an Performance ein..
Hmm, mal guggn. Wollte eigentlich dieses Jahr noch auf Win7 wechseln und dann auch ne DirectX11 Graka haben. Wollte auch erstmal abwarten was Nvidia so fabriziert. Aber die ersten Meldungen beeindrucken mich nicht.

Ein Kühler würde ich noch dazunehmen, der Boxed ist echt schlimm. :ugly:
Und beim Netzteil sind die Strippen recht kurz, da muss man aufpassen, ob es so ins Case passt.

was kann man mir denn für den i7 noch dann für ein extra kühler empfehlen?

passt der denn auf ein 1156 sockel?
hatte mir schon eine scthe mugen 2 Rev angeschaut aber den gibt es leider nicht bei mindfactory lohnt es sich dann den bei z.b. alternate zu bestellen oder gibt es vll. was besseres was ich dann vll. auch bei mindfactory bestellen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Der Alpenföhn Brocken ist sehr gut.

passt der denn auf ein 1156 sockel?
der Brocken passt *klick*.

hatte mir schon eine scythe mugen 2 Rev angeschaut aber den gibt es leider nicht bei mindfactory lohnt es sich dann den bei z.b. alternate zu bestellen oder gibt es vll. was besseres was ich dann vll. auch bei mindfactory bestellen kann?
Den Brocken oder auch die Nordwand habe ich dirket bei Mindfactory gefunden, komischerweise werden beide über Geizhals dort nicht angezeigt.

Ansonsten käme auch noch der Megahalems in Frage, für den brauchst du allerdings einen extra Lüfter.

Gruß

Lordac

Zurück