• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 650-700€

xlKinq

Kabelverknoter(in)
Gamer-PC für 650-700€

Hi . Ich möchte mir einen neuen PC kaufen . Allerdings habe ich null Ahnung davon , worauf man achten sollte . Man sollte mit ihm Spiele wie CoD Black Ops 2 spielen können und er sollte zukunftstauglich sein. Würde mich freuen , wenn ihr mir etwas zusammenstellen könnt . Ich habe auch schon bei AGANDO Shop nachgeschaut , aber habe gehört , dass man sich seinen PC lieber selber zusammenstellen sollte.

Mfg xlKinq

AW: Gamer-PC für 650-700€

1.) 730-780€ ( Wenn Betriebssystem schon enthalten ist )

2.) Tastatur wird noch gebraucht , es würde aber auch eine 0/8/15 Tastatur reichen für 10€.

3.) Altlasten gibt es nicht.

4.) Als Monitor werde ich mir folgenden zulegen : http://www.amazon.de/Samsung-widesc...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1363275674&sr=1-1

5.) Gezockt werden Spiele wie CoD BO2 , CoD MW3 , DayZ , allerdings wahrscheinlich auch Spiele , die in der Zukunft noch rauskommen werden.

Der Vorschlag von Legacyy ist :daumen:
Fürs Shinobi bräuchte man noch einen Lüfter vorne ;)

Ich mag die Boost nicht so. Die zieht eine Menge Strom. Lieber eine normale 7870 kaufen.

Ich mag die Boost nicht so. Die zieht eine Menge Strom. Lieber eine normale 7870 kaufen.

Heißt jetzt was :D ? Was ändert sich von dem , was du im 5# Post empfohlen hast ? :)

Die Sapphire 7870XT wird gar net so laut und warm :P

1,72 Sone Unter Last und 0,78 Sone im Idle.
Ca. 66°C Unter Last und 22°C im Idle.

Nur der Verbrauch ist relativ hoch.
Ca. 190W unter Last und 10W im Idle.

-> Sapphire Radeon HD 7870 XT with Boost im Test - HT4U.net

@TE
du musst dich halt zwischen mehr Leistung und etwas mehr Verbraucht (ca. 15€ im Jahr mehr der 7870XT im Vergleich zur normalen 7870) entscheiden.

@Tresh
das reicht noch locker aus :P

@bmwbleifuss
Wobei AMD nicht so gut zum zocken geeignet ist, wie Intel.

Schlecht ist es aber nicht. Immerhin eine AMD 7950. :D
Der Intel liefert halt mehr Frames als der AMD. Wenn es auf CPU Leistung ankommt merkt man den Unterschied.

Wobei AMD nicht so gut zum zocken geeignet ist, wie Intel.

Na ja das stimmt schon aber ich habe dafür ne stärkere Grafikkarte gewählt und es besteht dann bei fehlender Leistung auch noch Später nen 8 Kerner nachrüsten und ich denk ich lieg damit auch gut in dem Budget vom TE

Im Gaming Bereich ist der Unterschied vom FX 6300 zum FX 8350 nicht sehr groß. Ähnlich wie beim i5 3570k zum 3770k.
Es lohnt also nicht einen FX6300 noch mal aufzurüsten.

Na ja das stimmt schon aber ich habe dafür ne stärkere Grafikkarte gewählt und es besteht dann bei fehlender Leistung auch noch Später nen 8 Kerner nachrüsten und ich denk ich lieg damit auch gut in dem Budget vom TE
Die 7870XT ist genauso schnell, wie eine AMD7950 ;)
Nen AMD "8-Kerner" gibts eh net :P Und die bringen beim zocken auch nix an verbesserung, wenn man schon nen FX-6300 drin hat.

Zurück