Dome Xe
Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer-PC für 600-800 Euro und leicht drüber!
Hallo,
Ich suche derzeitig einen neuen Computer da meiner seine Aufgaben nicht mehr schafft...
Bin aber keine Experte weswegen ich hier mal anfragen wollte Geldrahmen: 600-800 (leicht mehr)
Erstmal zu meiner Ausstattung:
- Bildschirm Acer M230HDL Full HD | Auflösung 1920x1080
- Sound Sony DAV-DZ340 5.1 Heimkinosystem
- Tastatur, Maus und Headset sind von Roccat...
Meine Wunschliste | Geizhals.at EU <--- hier eine Zusammenstellung von Artikeln die ich mir bereits angeschaut habe und interessant finde
Folgende Fragen stehen noch im Raum:
--> Netzteil... Suche eins was zum System passt, habe aber wenig Ahnung in dem Bereich.
--> i5 - i7 Welche Vorteile hat der i7 gegenüber dem i5 und reicht auch ein AMD 1100T ?
--> Sapphire, XFX, Powercolor: Wer hat die beste HD 6950? Was sind die Unterschiede?
Freue mich über Verbesserungsvorschläge, etc.
MfG Dome
Hallo,
Ich suche derzeitig einen neuen Computer da meiner seine Aufgaben nicht mehr schafft...
Bin aber keine Experte weswegen ich hier mal anfragen wollte Geldrahmen: 600-800 (leicht mehr)
Erstmal zu meiner Ausstattung:
- Bildschirm Acer M230HDL Full HD | Auflösung 1920x1080
- Sound Sony DAV-DZ340 5.1 Heimkinosystem
- Tastatur, Maus und Headset sind von Roccat...
Meine Wunschliste | Geizhals.at EU <--- hier eine Zusammenstellung von Artikeln die ich mir bereits angeschaut habe und interessant finde
Folgende Fragen stehen noch im Raum:
--> Netzteil... Suche eins was zum System passt, habe aber wenig Ahnung in dem Bereich.
--> i5 - i7 Welche Vorteile hat der i7 gegenüber dem i5 und reicht auch ein AMD 1100T ?
--> Sapphire, XFX, Powercolor: Wer hat die beste HD 6950? Was sind die Unterschiede?
Freue mich über Verbesserungsvorschläge, etc.
MfG Dome