Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich mich als "Neukunden Registrierung" registrieren oder per Gastzugang einkaufen?
Rechnung etc solte doch eig direkt dabei sein... bei dem anderen Händler habe ich mich auch nicht registriert, sondern einfach nur die Bestellung abgegeben
Soll ich mich als "Neukunden Registrierung" registrieren oder per Gastzugang einkaufen?
Rechnung etc solte doch eig direkt dabei sein... bei dem anderen Händler habe ich mich auch nicht registriert, sondern einfach nur die Bestellung abgegeben
Kommt auf den Händler an. Aber wenn Du Dich nicht registrierst, hast Du z.B. keine Übersicht über den Bestellstatus und ggf. frühere Bestellungen. Auch eventuelle Rücksendungen sind dann umständlicher.
Heyy,
habe nun den Rechner bestellt und geliefert bekommen
Auch schon sogut wie alles eingebaut ^^ alles verbaut ^^ Jedoch habe ich ein Probelm -.- Weis jemand was das für ein Kabel ist und woran es muss? Wes leider nicht mehr mit welchem Päckchen/Teil es kam und wie wichtig es ist weis ich auch nicht
____
Wenn die Bilder zu ungenau sind mach ich nochmal genauere Bilder mit ner anderen Kamera
Damit kannst Du 2 Lüfter an einen Molex Anschluss des Netzteils anschließen. Wenn Du allle Lüfter schon anderweitig angeschlossen hast, kannst Du es einfach weglassen.
Mal etwas anderes... den CPU Kühler hab ich auch ncoh nicht eingebaut, habe gehört wenn der erstmal drinne ist, ist es schwer ihn wieder rauszubekommen, da wiederhaken. Wenn ein Probelm ist etc. oder CPU funzt nicht könnte ich das schnell ausbauen...
Wann sollte ich den CPU Lüfter draufmachen? Bekommt man ihn wirklich nur schwer ab? Windows installieren und wenn bis dahin alles gut verlaufen ist rein?
Ja wurde mir gesagt, dass ich ihn nicht sofort einbauen soll, sondern ersteinmal kurz testen ob er geht und dann einbauen, da man ihn, wegen den wiederhaken so schlecht rausbekommt... Bekommt man ihn wirklich so schlecht heraus?