• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 550 - 600 €

AW: Gamer PC für 550 - 600 €

Man die Preise kannst du derzeit echt vergessen, vor einem Monat hätte der PC noch 60 € weniger gekostet und es wär ne 560 Ti drin gewesen -.-

So bestelle nun doch bei 2 Händlern ^^

Wollte noch schnell fragen, ob ich bei mindfactory "Service Level Gold" auch nehmen soll für 4,90€?

Soll ich mich als "Neukunden Registrierung" registrieren oder per Gastzugang einkaufen?

Rechnung etc solte doch eig direkt dabei sein... bei dem anderen Händler habe ich mich auch nicht registriert, sondern einfach nur die Bestellung abgegeben

Soll ich mich als "Neukunden Registrierung" registrieren oder per Gastzugang einkaufen?

Rechnung etc solte doch eig direkt dabei sein... bei dem anderen Händler habe ich mich auch nicht registriert, sondern einfach nur die Bestellung abgegeben

In der Regel geht das aber nicht ohne Registrierung.

Kommt auf den Händler an. Aber wenn Du Dich nicht registrierst, hast Du z.B. keine Übersicht über den Bestellstatus und ggf. frühere Bestellungen. Auch eventuelle Rücksendungen sind dann umständlicher.

Heyy,
habe nun den Rechner bestellt und geliefert bekommen :)

Auch schon sogut wie alles eingebaut ^^ alles verbaut ^^ Jedoch habe ich ein Probelm -.- Weis jemand was das für ein Kabel ist und woran es muss? Wes leider nicht mehr mit welchem Päckchen/Teil es kam und wie wichtig es ist weis ich auch nicht

____
Wenn die Bilder zu ungenau sind mach ich nochmal genauere Bilder mit ner anderen Kamera

Anhänge

• DSC01931.JPG
    DSC01931.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • DSC01932.JPG
    DSC01932.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • DSC01933.JPG
    DSC01933.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 39

Also habe Lieferumfang und Anschlüsse mal angeschaut und momentan ist noch Motherboard, Netzteil und Graka übrig.

Im Moment vermute ich das dieses Teil zur Graka gehört als eine art "Power Kabel" (?)

Also denke gehört zur Graka als Power Kabel, da der anschluss zur Stromversorgung ja auch passt (mittleres hochgeladenes Bild)

Motherboard denke ich nicht da könnte es höchtens en SATA Kabel sein, aber sieht ja alles andere aus als ein SATA Kabel ^^

Netzteil ist es auch nicht zwar keinen Lieferumfang gefunden, aber warum sollte da noch solch ein Kabel dabei sein :P

@ Gazelle wenn deine Vermutung richtig ist wo müsste ich es anbringen hat doch eig nichts mit der graka zu tun oder?

So brauche ich nun dieses Kabel und wenn ja wo muss ich es anbringen?

Zuletzt bearbeitet:

Damit kannst Du 2 Lüfter an einen Molex Anschluss des Netzteils anschließen. Wenn Du allle Lüfter schon anderweitig angeschlossen hast, kannst Du es einfach weglassen.

hab alle lüfter schon angeschlossen ^^

Wird das Teil wahrscheinlich im Lieferumfang der Graka gewesen sein?

Hab übrigends nun doch deine 1. Zusammenstellung genommen, da vieles bei der 2. vergriffen war :P

Dann lass es einfach weg. War wahrscheinlich beim Netzteil, Board oder Gehäuse dabei. Ist ja auch egal. Hauptsache die Kiste läuft. ---> ZOCKEN!!! :D

Joa mal schauen. ob er anspringt und läuft ^^

Mal etwas anderes... den CPU Kühler hab ich auch ncoh nicht eingebaut, habe gehört wenn der erstmal drinne ist, ist es schwer ihn wieder rauszubekommen, da wiederhaken. Wenn ein Probelm ist etc. oder CPU funzt nicht könnte ich das schnell ausbauen...

Wann sollte ich den CPU Lüfter draufmachen? Bekommt man ihn wirklich nur schwer ab? Windows installieren und wenn bis dahin alles gut verlaufen ist rein?

ISt das Dein Ernst? :wow::wow:

Der CPU-Kühler muss natürlich vor dem ersten Start montiert werden!!!

okay danke ^^

Ja wurde mir gesagt, dass ich ihn nicht sofort einbauen soll, sondern ersteinmal kurz testen ob er geht und dann einbauen, da man ihn, wegen den wiederhaken so schlecht rausbekommt... Bekommt man ihn wirklich so schlecht heraus?

Nö. Ich hatte da noch nie Probleme. Doof ist halt, wenn die Wärmeleitpaste den Kühler mit der CPU verklebt ;)

Zurück