• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc für 400€

AW: Gamer pc für 400€

es soll nix bestellt werden habe den snogard bei mir um die ecke

wie sieht es mit dem hier aus ist doch fast der gleiche kühler

Thermalright True Spirit 140

so teile alle da und auch schon zusammengesetzt muss nur noch um bauen melde mich dan mit neuen sys hoch lebe PCGH für eure hilfe

gruß
michi121

Dann auf alle Fälle so,übertakten war 2010 bevor du die Mehrleistung benötigst gibt es schon völlig neue CPU's,also die i5-3450;Ram Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 sind oke;Netzteil be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 ist Top;MB würde ich auch eher zum ASRock Z77 Pro3 tendieren,falls alles noch in einem gut gelüfteten Gehäuse seien soll dann ein Fractal Design Core 3000 .

Dann auf alle Fälle so,übertakten war 2010 bevor du die Mehrleistung benötigst gibt es schon völlig neue CPU's,also die i5-3450;Ram Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 sind oke;Netzteil be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 ist Top;MB würde ich auch eher zum ASRock Z77 Pro3 tendieren,falls alles noch in einem gut gelüfteten Gehäuse seien soll dann ein Fractal Design Core 3000 .

:huh:

Er hat doch schon bestellt?

man sieht nur das thumbnail-bild. ist nix drauf zu erkennen :D
klick unter dem antowrten feld mal auf "anhänge verwalten", da kannst du es gescheit hochladen.

Zurück