Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Allround-Soundkarte empfehle ich eine ASUS Xonar DX. Die reicht eigentlich für alle guten PC-Soundanlagen völlig aus, es sei denn, du nutzt eine Wharfdale 5.1 Anlage für 5000€.^^
Wenn du ausschließlich spielst, und viel und kräftigen Bass willst, dann kannst du auch X-Fi Fatalaty Pro nehmen. Diese ist allerdings etwas überteuert und der Musikklang ist für (Ultra-)Perfektionisten eher schlecht.
Also ich verstehe das schon so als das er es nicht machen soll
und zu der Stromgeschichte ...das war schon mein voller Ernst.
wenn man es darauf anlegt Strom sparen zu wollen dann läßt man am besten seinen Rechner aus und sucht sich ein anderes Hobby.
Ist am effektivsten
@ Quanti
Na was meinst du denn was diese beiden Karten im Idle brauchen ....CF 5750
Und hat man die Leistung effektiv auch in allen Spielen?
Ansonsten hättest du noch das eine Wort vorher genauer lesen sollen, dann hättest du vllt noch mehr gelesen.
Aber egal.
Geb dir allerdings durchaus recht, dass, wenn man sich ein Gaming PC kauft, nicht gerade über den Stromverbrauch meckern sollte. Aber wenn man quasi günstiger bekommt, ist es ja auch nicht verkehrt.
18.000 Punkte sind eben nur Punkte, leider sind die nicht aussagekräftig genug um zu sagen, dass man mit zwei 5770 die gleiche Gaming Leistung hat wie mit einer 5850.
Ich bezweifel das einfach mal.
Allerdings kriege ich die 18.000 Punkte auch mit einer Onboardgrafik hin.
Nööp ....zum einen sind das nur zwei 5750er und zum anderen ist der Vantage der einzigste Benchmark an dem man schon eine in Game Leistung ableiten kann.
Ach ja und zwei 5770er sind besser wie jede 5850er ....egal ob in Benchmarks oder Games sobald diese Multi GPU unterstützen
Nööp ....zum einen sind das nur zwei 5750er und zum anderen ist der Vantage der einzigste Benchmark an dem man schon eine in Game Leistung ableiten kann.
Ach ja und zwei 5770er sind besser wie jede 5850er ....egal ob in Benchmarks oder Games sobald diese Multi GPU unterstützen
Würde ich so gar nicht mal sagen. Eine HD5850 mit 900Mhz GPU-Takt und 2500Mhz Speichertakt, also dem ungefähren Speed einer HD5870 wäre ungefähr genauso schnell wie zwei gut skalierende HD5770 im CrossFire.
Denn die Theoretische Rechenleistung einer HD5770 ist ja die halbe einer HD5870 (der Juniper-Chip der HD5770 ist ja schließlich halber Cypress XT).
Wenn du Out-of-the-Box-Modelle meinst, hast du natürlich recht!