• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 2 Monitore

AW: Gamer Pc für 2 Monitore

Achso ok danke unterstützen eig alle spiele 3 monitore also die oben genannten? Könnnt ihr mal nen link posten indem mikroruckler vorkommen? Damit ich mal sehe was das ist.

Das untere Video ist totaler Bullshit :daumen2:

Erstens fallen µRuckler in Zeitlupe natürlich viel mehr auf, außerdem ist ein Vergleich der GTX 690 mit 40 fps gegen 2 HD7970's mit 60fps etwas unfair :motz:

Mal abgesehen davon, dass ich auch mit einer Single-GPU Grafikkarte nicht mit 40fps rumgurken möchte, sondern mit mind. 60 minimum fps spielen möchte , bemerke ich bei meiner GTX 690 so gut wie keine Mikroruckler :daumen:

Ich hab mal bei Nvidia geguckt da steht das das NT minimum 650W braucht also doch das P10 650W?
In anderen Threads wurde immer das E9 empfohlen würde das 580W (wenn die 650W nur für billig NT steht bei Nvidia steht) auch gehen?

Ich hab mal bei Nvidia geguckt da steht das das NT minimum 650W braucht also doch das P10 650W?
In anderen Threads wurde immer das E9 empfohlen würde das 580W (wenn die 650W nur für billig NT steht bei Nvidia steht) auch gehen?

Das reicht schon nur ist das P10 technisch hochwertiger. Daher würde ich bei so einem Budget auch zum High End Netzteil greifen.

Achso ok. Ich poste nacher mal die fertige Konfi und bestelle sobald der i5 bei mindfactory wieder billiger ist!:)

Sieht gut aus.
Der Support bei EVGA ist gut falls die Karte mal kaputt gehen sollte.
Die Monitore schließt du natürlich an die IGP an. :D :devil:

Ich würde RAM mit 1600MHz nehmen, man merkt zwar keinen Unterschied, aber bei so einem Rechner muss das einfach drin sein :daumen: :ugly:

Ein paar Gehäuselüfter würden nicht schaden, die GTX 690 ist keine Kostverächterin :D

Zurück