• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 2 Monitore

AW: Gamer Pc für 2 Monitore

Ja ok ist geändert puh die Preise bei MF sind derzeit sehr hoch immoment das MB 124€! Welche Lüfter sind zu empfehlen? ich habe mal was von Bionischen Lüftern oder so gehört welche schön leise sind.

Ja ok ist geändert puh die Preise bei MF sind derzeit sehr hoch immoment das MB 124€! Welche Lüfter sind zu empfehlen? ich habe mal was von Bionischen Lüftern oder so gehört welche schön leise sind.

Bei der geplanten hardware sind die noiseblocker eloop nicht sinnvoll, da die gtx 690 lauter ist. Daher empfehle ich 3 SHADOW WINGS 120MM und wenn du willst auch noch 2 SHADOW WINGS 140MM. @lle gesteuert von einer SCHWARZEN BITFENIX RECON

Ne Titan/GTX690 und dann nur ne 120er SSD? Da sollte mindestens zu einer 250er gegriffen werden, alles andere ist Quatsch bei einem derartigen System.

Ich hab doch ne Crucial M4 256GB:)
Hi nochma das System läuft soweit nur muss ich für die Crucial M4 noch Treiber installieren? Es waren keine dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück