• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 1400€

AW: Gamer PC für 1400€

Hi leute noch ne frage:wall:
passt der Thermalright Ultra-120extrem eigentlich in das antec nine hundred? ICh habe nämlich mal im internet geschaut und da gibt es nämlich verschiedene meinungen. ISt ja auch mein erster selbst zusammengebauter PC und da soll es ja keine schwierigkeiten geben:D

Gruß

So leute der pc ist am freitag angekommen und habe ihn dann in 4 stunden:D zusammengebaut. pics folgen;)

Zuletzt bearbeitet:

cooli^^

ähm wo kam die WLP denn jetzt her? die is doch bei tray gar nich dabei oder;
das wär auch so das einzige wovor mir grauen würde beim zusammenstelln^^

und was war der Grund für DDR2 statt DDR3-RAM?

die WLP war bei dem CPU Kühler dabei ( Thermalright Ultra-120 eXtreme)
Es war schon schwer das große ding auf den prozi drufzumachen:wall:.Ich hätte den prozi mit verpackung fast weggeschmissen. Der ist ja so klein:hmm:
DDR3 ist viel zu teuer und bringt ner sehr wenig spürbare Leistung

achso und willkommen im forum:daumen::D

he he he, Kreditkarte ;)

Ich habe einen kleinen Kunststoffabzieher. Gibts im Baumarkt, Malerabteilung. Wenn nichts zur Hand, nimm halt die Finger :haha:

Finger is nich gut, Hautpartikel bleiben hängen und verschlechtern die Wärmeübertragung...minimal, aber mal nen bissl klugscheißern xD

Na ja, die paar Hautpartikel machen die CPU bestimmt nicht 10 Grad wärmer, ist aber auch nur, wenn absolut nichts anderes vorhanden ist.

oke^^ joa so nen abzieher hätt ich sogar da(schon benutzt versteht sich xD)...naja ich wart noch auf die 4870 1GB

wäre mit dem boxed-kühler denn keine WLP nötig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss du mal schauen, ob WLP schon auf dem Boxed Kühler aufgetragen ist.
Ich habe bei mir zuhause zwei liegen, einer mit WLP und einer ohne.

Brauch man die WLP eig unbedingt oder geht der Kühler auch ohne?

und wenn man keinen Bock aufs schmieren hat, welcher Top-Lüfter hat den WLP-Pads schon drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück