Der_Terminator08
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer PC für 1400€
Hi Leute,
Ist mein erster Beitrag in dem Forum HURRA
Ich will mir einen neuen PC kaufen für 1430€.Der Preis sollte voll ausgenutzt werden. Könnte noch diese woche gekauft werden oder im August.
Könnt ihr mir einen PC zusammenstellen, der mein Preislimit erreit ?
Es sollte nen PC und nen Monitor sein.
Ist eigentlich nur zum zocken gedacht( COD4, Assassins Creed, Crysis usw.)
1. Keine Ahnung wieviel Zoll der monitor haben sollaber sollte schon mehr als 19 hamm
2. Is egal Ati oder NVidea
3. Sollte schion Intel sein habe da and den Q9450 gedacht.
4. Ich habe keine Ahnung mit den Grafikkarten soll ich auf die 4870x2 warten oder der Gt200b.KA. oder einfach
5. Sollte NICHT übertaktet werden
6. PLus Betriebsystem glaube da an vista 64 bit
jetzt die 4870 oder gtx 260 kaufn
7. Er wird online gakauft und sollte da auch zusammengabastelt werden denke da so an ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment, oder hardwareversand.de - Startseite.
Ihr seid die Pros und macht ma ne schöne zusammenstellung
Danke schon mal im vorraus !
Hi Leute,

Ist mein erster Beitrag in dem Forum HURRA

Ich will mir einen neuen PC kaufen für 1430€.Der Preis sollte voll ausgenutzt werden. Könnte noch diese woche gekauft werden oder im August.
Könnt ihr mir einen PC zusammenstellen, der mein Preislimit erreit ?
Es sollte nen PC und nen Monitor sein.
Ist eigentlich nur zum zocken gedacht( COD4, Assassins Creed, Crysis usw.)
1. Keine Ahnung wieviel Zoll der monitor haben sollaber sollte schon mehr als 19 hamm
2. Is egal Ati oder NVidea
3. Sollte schion Intel sein habe da and den Q9450 gedacht.
4. Ich habe keine Ahnung mit den Grafikkarten soll ich auf die 4870x2 warten oder der Gt200b.KA. oder einfach
5. Sollte NICHT übertaktet werden
6. PLus Betriebsystem glaube da an vista 64 bit
jetzt die 4870 oder gtx 260 kaufn
7. Er wird online gakauft und sollte da auch zusammengabastelt werden denke da so an ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment, oder hardwareversand.de - Startseite.
Ihr seid die Pros und macht ma ne schöne zusammenstellung

Danke schon mal im vorraus !

Zuletzt bearbeitet:

. Ok ich werds verrsuchen. wenns irgendwo net klappen sollte werdew ich hier das prob reinposten und noch nen paar bilder hinterher. Ich finds aber irgendwie schon viel sicherer wenn die den zusammenbauen. wenn ich das machen werde und ich da was kaputt mache muss ich ann nen neues kaufen oder reparieren lassen. naja glaube ich werds schon zusammenbauen lassen

.gif)