• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 1400€

AW: Gamer PC für 1400€

Sehr schöne Zusammenstellung von dir. Kann man so bestellen. WLP ist beim Kühler mit bei und achte darauf dünne Schicht auftragen, es ist auch nicht schlimm wenn man den IHS leicht durchscheinen sieht. Alles was du brauchst, bis auf Schraubenzieher ist dabei.

Wirklich richtig Silent wird der PC nicht, liegt an der GTX 280, man wird den PC halt hören, das bewegt sich aber alles noch im akzeptablen Bereich, zumindest im IDLE, bei Last (Spielen) dreht die Karte aber hoch. Zudem sind auch die mitgeliferten Lüfter vom Antec nicht gerade leise. Haben aber auch eine Lüftersteuerung mit bei, zumindest war es auch bei meinem P182 so.

Muss er nicht bei meinem Intel Boxed war die WLP schon auf dem Kühler drauf.
Einfach nur Kühler drauf, Push-Pins reinknallen und fertig ist du Bude.
Und Intel wird das ja jetzt nicht anders machen:D

Liste noch mal alles auf was du jetzt bestellt hast.
Sorry, hab nicht richtg hingesehen. Hattest du ja schon gemacht.

Was ist aber mit den Gehäuselüfter??? Ich hätte da andere dazugekauft.
Und vieleicht daran denken das man ewentuell ein neuen GPU-Kühler kaufen könnte. Besser Temperaturen und nicht so laut. Nicht das, fallst du das machts, die Gehäuselüfter lauter sind als die Graka.

Zuletzt bearbeitet:

Liste noch mal alles auf was du jetzt bestellt hast.
Sorry, hab nicht richtg hingesehen. Hattest du ja schon gemacht.

Was ist aber mit den Gehäuselüfter??? Ich hätte da andere dazugekauft.
Und vieleicht daran denken das man ewentuell ein neuen GPU-Kühler kaufen könnte. Besser Temperaturen und nicht so laut. Nicht das, fallst du das machts, die Gehäuselüfter lauter sind als die Graka.

Hatte oben das noch mal geschrieben. War aber leider zu spät.

geht schon:D:D ich habe bei dem ram und mainboard nen change gemacht
und bei der gtx ne oc version ausgewählt. ist der ram und das mainboard OK?
gesamtpreis 1487€

Muss er nicht bei meinem Intel Boxed war die WLP schon auf dem Kühler drauf.
Einfach nur Kühler drauf, Push-Pins reinknallen und fertig ist du Bude.
Und Intel wird das ja jetzt nicht anders machen:D

Er nimmt noch ne Extra Kühler, da ist keiner anfangs drauf

@ Terminator

würde eher die vorherige Zusammenstellung nehmen, aber wenn nicht zumindest das ASUS Board.

OK danka an alle die mir geholfen haben wenn ich ihn bestellt habe poste ich rein was ich bestellt habe

GRuß

Also so wird der jetzt gelauft endpreis ist 1300,30€ also da habe ich noch 200€ mehr zum aufrüsten.danke noch mal für eure super hilfe:daumen: und wird selber zusammengebaut

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Was ist aber mit Gehäuselüftern ??
Willst du die vorhandenen verwenden? Ich habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht. (Coller Master).
Ich kann den Scyhte S-Flex mit 1200U/min empfehlen. Der Lüfter ist das Mittelding zwischen Leistung und Lautstärke mit einer exterm guten Verarbeitung.

Wenn der 200mm Lüfter dabei ist, dann hinten einen Scyhte S-Flex mit 1200U/min und vorne 2x diesen: Mix Computerversand GmbH
aber nur wenn du LEDs haben willst (sind sehr leise aber wenig Leistung, vieleicht kann dir jemand einen besseren empfehlen), ansonsten auch den Scythe.

Zustimm, das Board ist wirklich nicht die Wucht, hätte da definitiv zu einem P5Q-E oder min. P5Q Pro gegriffen.

Zustimm, das Board ist wirklich nicht die Wucht, hätte da definitiv zu einem P5Q-E oder min. P5Q Pro gegriffen.
Die Pros gehen bei weitem net so gut wie die -E. Wenn nen P5Q, dann sollte man sich die paar € auch noch leisten. Die -E rocken einfach :sabber:

Ein wahres Wort von dir, aber ich meinte ja auch min. das Pro und jenes ist immer noch besser als das MSI.

Zurück