• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Für 1100€

ZzGrandiazZ

Schraubenverwechsler(in)
Gamer Pc Für 1100€

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

1000-1200€ ohne monitor maus usw...

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

ja monitor,maus,tastatur

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

ne

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

tutti kompletti vom händler

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

ne

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

- Alle aktuellen Games usw soll halt alles auf höchstleistung sein

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

ne

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

ne hab aber hier mal ne zusammenstllung schonmal gemacht :

https://www.mindfactory.de/shopping...22015ad244411aff7899e6e77bb537af3612cf019374d

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gamer Pc Für 1100€

Wieso Tutti Kompletti vom Händler wenn du ihn dort nicht zusammenbauen lässt?

Aber mal abgesehen von dem Fehler ist das eine sehr gute Zusammenstellung.:daumen:

Würde bei Hardwareversand bestellen
Dort kostet der Zusammenbau nur 20€ statt 99,90€.

Bin ich der einzige der PNs mit PC-Zusammenstellungsfragen bekommt? :huh:

Nein Monsjo, hier kriege ich zwar keine aber bei Computerbase sind es bestimmt 5-6 in der Woche.
Aber ich finde es nicht schlimm.
Ich habe sie erst bekommen als ich 1000 Beiträge und aufwärts hatte, ich denke hier wird es nicht anders sein weil hier habe ich vom TE nichts bekommen.

Der Ram kostet mom bei MF fast genau soviel wie der Vengeance oder der Ares. Also imho latte :P.

Das Bitfenix Ronin ist auch klasse. Oder Corsair Obsidian 650D. Nanoxia DS5 und das zu große aber voll geile DS6 nicht zu vergessen ;).

Auf jeden Fall ist die Konfig von Grandia insgesamt einfach nur :daumen:

war auch überall die selbe hihi ^_^ aber wie gesagt ich will mich halt nur absichern und eine private meinung zu hören ist finde ich auch nicht schlecht :)

Jepp, ist schon in Ordnung ;). Dann weisst Du ja jetzt Bescheid :D.

Ein paar Variablen sind immer. Xeon oder 4570 oder......

Inno3D oder MSI oder.....

Vengeance Ram oder Crucial oder den Ares.....

Dann war wahrscheinlich die PN die ich bei Computerbase bekommen habe die gleiche die auch hier einige bei PCGHX bekommen haben?

Zurück