• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Für 1100€

AW: Gamer Pc Für 1100€

leider kommen manchmal auch ein paar nicht so tolle sachen...

Das kenne ich auch z.B wollte jemand nicht kapieren wieso er ein besseres Netzteil nehmen soll bei einen 1000€ Rechner als das LC Power 650Watt und da es ja eine PN war konnte nur ich ihn davon überzeugen und die anderen Stimmen vielen ja weg, aber als ich ihn einen Bericht zu billig Netzteilen verlinkt habe hat er dann doch sofort ein E9 450Watt genommen.

Ich glaube pc-nutzer meinte eher Beleidigungen. Ich hab bis jetzt nur welche vom guten lowgaming bekommen.

Als Alternativkarte neben Inno wäre höchstens noch die MSI TF Gaming, allerdings gibt es die nicht bei Mindfactory.
Bitte nutze doch den Bearbeiten Button, die Rennleitung mag keine Mehrfachpostings:D

Ich glaube pc-nutzer meinte eher Beleidigungen.
Hier bisher noch nicht, aber da lach ich drüber und leite die Nachricht einfach weiter

ok dann danke ich euch allen vielmals !!! und habe den rechner dann so bestellt wie in meinem anfangspost da die mehrheit meinte er ist gut so wie er ist :)

Feine Zusammenstellung :daumen: Maus würde ich ja eher (wieder) die Logitech G400 nehmen, ist aber Geschmackssache.

so mein neuer rechner monitor maus und tastatur sind da :) jetzt hab ich leider ein kleines vllt auch größeres problem hab den rechner maus tastaur monitor angeschlossen und hab ihn gestartet tastatur ging lüfter gingen maus ging bildschirm eig alles gut und schön aber dann kam plötzlich die meldung :Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot und ich hab keine ahnung was das bedeutet oder was ich jetzt machen muss ich hab dann mal beim starten des pcs schnell f12 gedrückt um in eine art boot anzeige zu kommen und da ist meine hdd und eine andere angegeben aber mehr konnte ich auch nicht rausfinden könnt ihr bitte helfen wenn es möglich wäre ? sry für den vielleicht unverständlichen text :/

nein ich hab noch gar nichts getan der pc startet dann kommt das erste bild mit biosf9 bootsf12 etc.. und wenn ich da nichts drücke kommt dann ein bild mit der fehlermeldung wie beschrieben

Der will natürlich ein Betriebssystem haben, wovon soll der sonst starten :D ?

Also solltest Du Win7 oder was auch immer aufspielen. Im Bios musst Du natürlich einstellen, ob der von DVD oder vom Stick booten/installieren soll.

naja ok hab bei der konfi die ich bestellt habe windows 7 eig schon rein gemacht und dachte die würden dass dann auf meiner ssd die mitgeliefert wurde schon installieren aber ok habe jetzt mal die windows cd eingelegt und nochmal gestartet dann kam auch schon direkt der bildschirm indem steht windows 7 installieren blablabla sprache : deutsch etc... dann kommt das bild mit lizensvereinbarung aktzeptieren und da hängt sich mein rechner immer wieder auf hab jetzt 4mal probiert kann einfach nichts mehr anklicken und nichts passiert ?

Zurück