• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1000 euro

kann gut möglich sein denn hier ist sie sowohl im Idle als auch unter Last ein klein wenig leiser als die Inno3D GTX 770 iChill Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test

66 Grad mit der Gigabyte! *schlapplach* ich krieg mit 100% Fan speed in FC3 70 grad hin...
Also entweder ich lebe mit der Graka oder ich mach mir den Stress und tausch sie um.
Oder ich versuche den Airflow im meinem Gehäuse zu verbessern

Edit: Habe jetzt Kabelbinder benutzt um ein bischen im Gehäuse aufzuräumen
Und ich habe probiert die Pcie blenden (wo man die Grafikkarte festschraubt) rauszubehmen
Checke hetzt die Temps mit furmark

Edit2: ich komm mir langsam vor als würde ic einn Blog führen^^

Edit3:Die Temps der Graka sind um 5 grad abgestiegen yay^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc für 1000 euro

Also entweder ich lebe mit der Graka oder ich mach mir den Stress und tausch sie um.

Ich würde sie umtauschen, so stressig ist das nicht. Retourenschein beim Händler anfordern / ausdrucken, Grafikkarte eintüten und zur Post bringen. Fertig :D

Danke Softy

Viele von euch haben mir ja geraren ich soll den CPU Kühler um drehen.
Kann ich nicht einfach dir Lüfter von der CPU abnehmen und an der andere seite festmachen?

Aus dem Gehäuse,in richtung Gehäuselüfter
Ich weiß ja nicht mal ob mein Kühler saugt oder blaßt

Der soll aber blasen :devil:, nicht saugen :lol:, und zwar gegen/durch den Kühlkörper in Richtung hinterem, ausblasenden Gehäuselüfter ;).

Mit nur einem saugenden Lüfter ist die Kühlleistung bescheiden, der muss die Luft schon durch den Kühlkörper drücken.

In welche Richtung der Lüfter bläst, sieht man am Rahmen, also die Luft bläst in die Richtung, an der der Lüfterrahmen an der Nabe befestigt ist.

P.S. Rosi, Du altes Ferkel :devil: :D

Sagt das mir vielleicht wohin es Pustet?

Ist mir sofort aufgefallen,als ich den Kühler zum ersten mal aufgebaut habe. Habs aber irgendwe vergessen :ugly:

Anhänge

• image-3953170758.jpg
    image-3953170758.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs jetzt abgebaut. Wollte auch wieder richtig aufbauen,aber der stört irgendwe beim Lüfter aufbau.Obwohl ich LP Ram habe.
Weiß einer was da falsch sin kann?

Falls ihr mehr braucht ,mach ich mehr ;)

Anhänge

• image-836989197.jpg
    image-836989197.jpg
    583,9 KB · Aufrufe: 50
  • image-201803711.jpg
    image-201803711.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 66

Der mittlere Lüfter gehört nach aussen und der etwas größere in die Mitte.

Die Ram Riegel gehören in die hellen Slots, also in 1 und 3.

Auf dem Foto von Vily sieht der rechte Luffi größer. Kann mich auch täuschen :ugly: :D.

Müsste trotzdem über den Ram passen.

Zurück