Hi nachdem mir von euch extrem stark geholfen wurde aber mit mindfactory so einiges in die Hose ging... wollte ich mir den PC einfach direkt bei Atelco zusammenstellen zahle etwas mehr aber dafür sollte alles gut ablaufen.
Ich hatte folgende Komponenten im Auge, die wurden mir damals von euch so zusammengestellt doch einiges ist nicht mehr verfügbar deshalb hoffe ich könnt ihr nochmal drüber schauen
ATELCO Computer - Produktdetails 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
ATELCO Computer - Produktdetails Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon Tauron red edition, ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
ATELCO Computer - Produktdetails Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
ATELCO Computer - Produktdetails be quiet! Pure Power L8 CM
ATELCO Computer - Produktdetails Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s
Mir fehlt leider noch ein gutes Laufwerk hat da jemand eine Empfehlung? Sollte ein ganz normales sein kein extrem überteuertes.
Ich hoffe dass es bei Atelco ohne Probleme ablaufen wird und ich den Pc einfach ohne schwierigkeiten, wochenlanger verzögerung, kaputten teilen usw... erhalten werde!
Beste Grüße!!!
Ich hatte folgende Komponenten im Auge, die wurden mir damals von euch so zusammengestellt doch einiges ist nicht mehr verfügbar deshalb hoffe ich könnt ihr nochmal drüber schauen

ATELCO Computer - Produktdetails 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
ATELCO Computer - Produktdetails Seagate Barracuda 7200 3000GB, SATA 6Gb/s
ATELCO Computer - Produktdetails Sharkoon Tauron red edition, ohne Netzteil
ATELCO Computer - Produktdetails Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
ATELCO Computer - Produktdetails Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express
ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
ATELCO Computer - Produktdetails be quiet! Pure Power L8 CM
ATELCO Computer - Produktdetails Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s
Mir fehlt leider noch ein gutes Laufwerk hat da jemand eine Empfehlung? Sollte ein ganz normales sein kein extrem überteuertes.
Ich hoffe dass es bei Atelco ohne Probleme ablaufen wird und ich den Pc einfach ohne schwierigkeiten, wochenlanger verzögerung, kaputten teilen usw... erhalten werde!
Beste Grüße!!!