• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc der zweite Anlauf...

Windows 8 hat die Metro Oberfläche.

Die Signalqualität ist bei HDMI (digital) besser als bei VGA (analog).

Einen Bildschirm würde ich über DVI anschließen, über HDMI lohnt es sich nicht, da ja kein Ton übertragen werden soll.

Warum sollte kein Ton übertragen werden? Ich hab keine Probleme mit dem Ton ;)

Über DVI wird ja kein Ton übertragen (wenn ich mich nicht täusche), ein HDMI Kabel lohnt sich also mMn. nach nur, wenn auch gleich der Ton mit übertragen werden soll (an einen Fernseher z.B.)

Ich brauche Hilfe! Beim einbauen habe ich den Proessor ganz normal eingebaut, da ich ja einen BOXED Prozessor gekauft habe frage ich mich nun wo der MACHO HR-02 hin soll?!?!?!?! laut videos muss der ja direkt auf den cpu aber da ist doch schon der mitgelieferte lüfter drauf?!

:D

Du kannst nur einen Kühler auf die CPU bauen, also entweder den boxed oder den Macho. Ich wäre für den Macho :D

Die CPU kauft man nicht Boxed, weil da ein Kühler dabei ist, den man sich schön an die Wand nageln kann. :haha:
Man kauft sie "Boxed", da dort die Garantie länger ist. Den Boxed lässt du im Karton und montierst den Macho.

oh shit xD braucht man den macho wirklich? habe schon den mitgelieferten draufgebaut warum hab ich denn überhaupt einen boxed cpu gekauft? hätte doch auch ohne kühler sein können ^^

oh shit xD braucht man den macho wirklich? habe schon den mitgelieferten draufgebaut warum hab ich denn überhaupt einen boxed cpu gekauft? hätte doch auch ohne kühler sein können ^^
Lies meinen Post. Dann verstehst du das. ;)

Die CPU kauft man nicht Boxed, weil da ein Kühler dabei ist, den man sich schön an die Wand nageln kann.
Man kauft sie "Boxed", da dort die Garantie länger ist. Den Boxed lässt du im Karton und montierst den Macho.

Also die mitgelieferte Wärmeleitpaste auf den CPU packen, dann den macho drauf bauen eine frage habe ich noch soll ich nun die vorher draufgewesene wärmeleitpaste ersetzen also abwischen und neu drauf tun oder einfach die vom macho drüber packen?

Ja, die alte solltest Du abwischen und dann eine dünne Schicht neue WLP auftragen.

https://www.youtube.com/watch?v=NydheeIDhwE

Ich habe alles soweit angeschlossen, aber es gibt keinen strom, wirklich gar nicht. Ein PCIe stecker für die HDD und SSD und dann noch den netzwerksetcker aufs mainboard gesetzt und dann halt noch die CPU stecker angeschlossen. Es gibt gar keinen Strom also das Netzteil selbst empfängt auch nicht war alles auch original verpackt... irgendeinen tipp? ich weiß ist sehr schwer so textmäßig zu antworten..

Habs hinbekommen ganz komisch mit dem plus und minus... sehr verwirrend mit den beschriftungen naja hat alles geklappt, man bin echt schon raus mein letzter pc wurde vor 5 jahren selbst gebastelt... ich habe aber ein Problem, ich habe ein DVD Laufwerk angeschlossen, welches mit einem IDE Kabel läuft, aber ich habe keinerlei Anschlussmöglichkeiten... : /

Sorry für die zahlreichen posts :)
Habe glaube ich nun alles hinbekommen, aber mir bleibt immer noch eine letzte Frage, in vielen Videos habe ich gesehen dass es einen kleinen schalter an der GRakka gibt, dieser wechselt zwischen 1 und 2, (handelt sich um den BIOS SWITCH BUTTON) meiner steht derweil auf 2 (unverändert). Was genau tut dies? Auf welcher Stufe sollte ich diesen behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück