• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca. 700E mit Monitor ... HD

woodoo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerne einen neuen Rechner zusammen stellen, da ich überhaupt keine ahnung habe wende ich mich an euch. Mein derzeitiger Rechner ist ca. 7 Jahre alt :D
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

-Also der Rechner soll zum größten Teil zum Spielen und Surfen genutzt werden können & ich würde gerne Videos und Spiele in HD Spielen können.

Der Rechner soll nicht Übertaktbar sein und er soll aufrüstbar sein.
Einen passenden 24 zoll Monitor (Hd-Fähig) sowie Tastatur & Headset & Windows 7 wird auch benötigt (Maus hab ich :P )

Also ich würde für alles zusammen so um die 700 € ausgeben wollen.

3ghz. + & 8 Gb Ram , mind. 1 gb Graka & 1 tb Festplatte hätte ich schon gerne.
Was würdet ihr mir an Laufwerken raten?
Blueray oder DVD Laufwerk?
USB 3.0 sollte er haben sowie 4 USB Ports.
Soundkarte für 5.1 System von Teufel.

Lg
woodoo :)

Zuletzt bearbeitet:
850 € puhh, aber kann ich noch hin nehmen ;-)
Würde mir gerne aber noch ne 2te Meinung einholen.
Aber schon mal danke für die schnelle Antwort.

Muss ich bei der Gehäuse auswahl irgendwo drauf achten?
Weil der ausgesuchte Tower erst am 23.09 verfügbar ist.

Du kannst ja auch ein günstigeres Gehäuse nehmen, z.B. ein Xigmatek Asgard I, II oder III oder ein Thermaltake V3 oder V4 ;)

Günstiger kriege ich es nicht hin, ohne dass Du deutliche Performanceeinbußen hast.

Preislich ist das schon in Ordnung ;-)
Geht mir nur um die Verfügbarkeit.
Aber danke ich schau mir die anderen mal an.

Jop, ist schon schwer das noch günstiger zu bekommen, die 6870 sollte es schon mindestens sein.
Windows Sieben kostet auch, sind alleine schon 10% des Kaufpreises.

Du solltest schon eine PCIe x1 -Soka nehmen. PCI ist am Aussterben und für das Board-Layout passt PCIe x1 besser, da eine PCI-Karte dann recht nah an der Grafikkarte wäre, was temperaturtechnisch nicht optimal wäre.

Also gut dann nehm ich die Soundkarte,
aber die Verfügbarkeit sieht nicht so gut aus.
Ist das nachträglich ein Problem die einzubauen?
Falls nein würd ich die woanders her ordern

Nein, das ist kein Problem. Du verlierst dadurch auch nicht die Garantie oder so. Einfach einbauen, Treiber installieren, fertig ;)

Zurück