• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca. 700 €

Ginga06

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC ca. 700 €

Hallo Leute,

und zwar wird es bei mir nach 5 Jahren mal wieder Zeit für einen neuen Rechner. Da ich totaler Formel 1 Fan bin, und das auf meinem Rechner nicht mehr richtig läuft, muss eine neuer her.

Damals habe ich mir den Rechner bei hardwareversand.de bestellt und würde das auch gerne wieder tun, weil sie mir den Rechner zusammen. Die ganz große Ahnung von Rechnern habe ich nämlich nicht, deswegen bin ich auch in diesem Forum gelandet.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnte bei hardwareversand.de einen neuen Rechner für etwa 700 Euro zusammen zu stellen.

Windows 7 Home Premium 64 bit besitze ich bereits, so wie eine Maus, Tastatur und einen Monitor.

Liebe Grüße

Ginga

AW: Gamer PC ca. 700 €

Vielen Dank :-)

Irgendwie finde ich das Sharkoon T28 bei hardwareversand nicht, sondern nur welche mit dem Namen t9

Die Grafikkarte scheint es leider bei hardwareversand nicht zu geben. Gibt es da vielleicht noch eine Alternative, welche bei hardwareversand zu kaufen ist?

Liebe Grüße

In Sachen Gehäuse:

Das KARMIDES hier ist recht günstig - nicht unansehlich und hat Lüfter verbaut...

MFG

EDIT: Vielleicht ist das Karmides etwas zu klein für die Graka .. darum event. das hier ?! -> TAURON

Zuletzt bearbeitet:

Das Tauron ist ein super Gehäuse!

geräumig, schick, Verarbeitung ist gut, Staubfilter
und 4 Lüfter :daumen:

Zurück