• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis max. 750 Euro

nööp leider noch nicht

Ich bin ein wenig darauf angewiesenn das jemand so eins bei uns im shop bestellt so das ich sobald es da ist ich vorher ein paar tests machen kann.
Blöderweise will momentan jeder ein z77 haben :schief:

Aber ich habe heute morgen wenn ich es richtig gesehen habe noch ein iCafe h61 im Regal gesehen (das sollte eigendlich auch aufschluß darüber bringen ob es bei dem chipsatz auch funzt)

wenn ich bis morgen kein anderes bekomme nehme ich das übers WE zum testen ;)

Edit.

aber inzwischen habe ich mal getestet was passiert wenn ich alle Kerne bis auf einem im bios deaktiviere und dann mit multi 37 starte........

CPU-Z Validator 3.1

:devil::lol:

Ja sonst ist egal, ich nehm einfach das z77 ;)

Werd nachher dann die entgültige Zusammenstellung hier reinschreiben und absegnen lassen :D
und dann -> bestellen :)

jepp nimm das z77 :daumen:

Ist eh besser ...vllt bekommst du ja später mal günstig gebr einen 3770k oder sonst was es dann gibt und dann hättest du auch ein board auf den du dann diese ? CPU nutzen kannst ;)

so groß ist der Preisunterschied eh nicht

Sieht gut aus, wenn es genug Anschlüsse für dich hat greife zu. Pech mit einem MB haben kann man immer, egal welcher Hersteller.

Giga hat ja auch schwarz :devil:

IMG_0175.JPG

Ich hoffe ja das hwv den verbaut, aber werd ich gleich sehen.

Danke dir, dann nehm ich den leiseren ;)
Ist das eigentlich egal wo der dann eingebaut wird?
Das Shinobi hat ja laut meines Wissens vorne und hinten einen, wär da vllt. oben die Beste Lösung?

Das müsstest Du am besten mit zur Bestellung dazuschreiben, dass der Sella verbaut werden soll.

Das Shinobi hat glaub nur einen Lüfter hinten, daher sollte der 2. Lüfter vorne einblasend eingebaut werden.

ok werd ich machen ;)

Ahso das hat nur einen.. Glaubst du reichen 2 oder sollte ich dann eher noch einen nehmen?

Zurück