• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 800€

AW: Gamer PC bis 800€

Mein Sohn wünscht sich ebenfalls eine Grafikkarte die lange hält,soll ich warten bis die gtx 670 oc bis weinachten sinkt(falls das passiert)?

Bis Weihnachten sind die neuen generationen wahrscheinlich schon auf dem Markt, die alten Karten gehen EOL und werden teuer. Komm kurz vor Weihnachten noch mal zu uns, dann wissen wir mehr :daumen:

Ja. Schau dir die Preise der GTX580 an. Da wird dir übel. Die Karte liegt gerade mal zwischen 7950 und 7870, ist von der Leistung her also nur 230 Euro wert :daumen2:

ist die 660 ti besser?
Mir wird echt übel,ich wollte bis weinachten warten wegen der gtx 670 aber wenn die teurer werden oO kann es sein das sie billiger wird?

Das ist halt so wenn die Karten EOL gehen. EOL = End Of Life :(
Leistung kauft man wenn man sie braucht. Melde dich am besten einfach nochmal wenn du die Karte bestellen/kaufen willst.

Ok,werd dich bald mal melden..aber nur eine kleine Frage:Wieso ist bei einigen GTX 660 tis free to play games dabei,wtf,letztens warens borderlands + ac3

Das ist die neue Aktion von nVidia, da bekommst du jetzt besondere Inhalte für bestimmte F2P Titel.
Edit: zu lahm :heul: :D

So macht sich Nvidia schlecht -.- wieso die gtx nehmen wenn man bei amd geile spiele bekommt?mal gucken ob sie mir ac3 und borderlands geben sonst werd ich sauer :D
Außerdem spiel ich keine F2p games,statt da was krasses reinzupacken..

Man kann es nicht jedem Recht machen :D
Die Aktion von AMD ist aber kaum zu übertreffen, da gibt es ja so Knaller wie Crysis 3, wie will nVidia da mit alten?

Welches Netzteil würde reichen?reicht ein pure power netzteil oder sollte bei einer gtx 670 oc ein straight power her?könnte ich hier irgendwie sparen?
I5 3470 3,2 GHz
Asrock h77 pro 4 MVP
Seagate 1 Tb
GTX 670'Oc von Gigabyte/7970
Gehäuse : T28 sharkoon
8gb RAM von gskill
Netzwerkkarte von Asus(wlan)

Könnte ich irgendwas ein wenig runter schrauben?

So macht sich Nvidia schlecht -.- wieso die gtx nehmen wenn man bei amd geile spiele bekommt?mal gucken ob sie mir ac3 und borderlands geben sonst werd ich sauer :D
Außerdem spiel ich keine F2p games,statt da was krasses reinzupacken..

Aber was bringt es dir nur wegen den Games ne AMD zu kaufen und dann läuft alles kacke ;)

Also am World of Tanks Code wäre ich interessiert :P sogar gegen etwas Money ;)

Zurück