J
Joel-92
Guest
Also bei meinen Geräten muss man irgendwelche Abdeckungen entfernen, um an die Speicherkarten zu kommen, z.B. bei der Kamera!
Ich hab keine Lust die immer zu zerlegen!
Aso bei mir ist das immer nur ne Klappe oder muss man nur auf die Karte drauf drücken, dann hüpft sie einem schon entgegen.
