• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC bis 600 EURO

Teurer als slebst zusammen bauen, OEM-Ware=> Beschränkt aufrüstbar und keine Selbsreperaturen/aufrüstungen unter Garantie!
Und teils absolut billigster Mist, der immer genau nach Ablauf der Garantiezeit kaputt geht (hatte vor 4 Monaten erst wieder so einen Fall).

@TE: Die Zusammenstellung von Hans ist das, was du brauchst :D Da das Board bei den Händlern, die es liefern können, recht teuer ist, noch ein paar Alternativen: mATX: MSI H61M-E33 (~50€) bzw. Asrock H61M/U3S3 (~60€, incl. USB 3.0 u. Sata III) ATX: Gigabyte GA-PA65-UD3-B3 bzw. MSI PH67A-C43 (~80€)




PS: Benutz' endlich den "Ändern"-Button! :D
 
Okay, also mein Vorschlag:

Gehäuse: XIGMATEK Asgard II (ca. 36 €)
Netzteil: Be quiet! Pure Power BQT L7-430W (ca. 57 €)
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3 (ca. 66 €) AM3+
RAM: Corsair, DDR3, 1333 MHz, 4 GB (2 x 2 GB) (ca. 34 €)
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition boxed (ca. 112 €)
HDD: WD Caviar Blue WD5000AAKX 500 GB (ca. 36 €)
Grafikkarte: Sapphire RADEON HD 6850 (ca. 134 €)
Laufwerk: Samsung SH-222AB (ca. 22 €)
Cardreader: Revoltec Procyon 1.5 (ca. 8 €)

Windows 7 Home Premium x64 OEM (ca. 97 €)

= 602 €

ja das klingt gut danke dir ;)
 
Nö (siehe meine vorherige post)

Okay, kommt auch darauf an, wo mans kauft.
Ich habe alle Artikel bei einem Shop zusammengesucht. Bei Preisvergleich würde man an meinen Vorschlag garantiert nochmal ein paar Euro billiger bekommen.


Außerdem wofür der Cardreader?

Ist doch geschickter, wenn man nur die Speicherkarte aus Kamera, Handy, ... rausnehmen muss, anstatt immer ein USB-Kabel suchen zu müssen, wo jeder Hersteller meint, er müsste einen anderen Anschluss für seine Geräte benutzen, damit man für Kamera, Handy, MP3-Player, Navi, ... immer ein anderes Kabel benötigt.
 
Ist doch geschickter, wenn man nur die Speicherkarte aus Kamera, Handy, ... rausnehmen muss, anstatt immer ein USB-Kabel suchen zu müssen, wo jeder Hersteller meint, er müsste einen anderen Anschluss für seine Geräte benutzen, damit man für Kamera, Handy, MP3-Player, Navi, ... immer ein anderes Kabel benötigt.


Bei mir hängen alle meine Kabel auf der Rückseite drinne und das ist mir lieber die Geräte aufzuschrauben!
 
Äußerst Sinnvoll unsere Diskussion um die 8 €. Muss der TE selbst wissen, ob er einen Cardreader braucht oder nicht... ;)
Er kann den 3,5" Schacht natürlich auch für ein Diskettenlaufwerk nutzen! Haha! :D :D
 
Zurück