• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc beratung

Bis auf das NT ( würde beQuiet! Straight Power E9 CM 480 W nehmen) und die Festplatte ( die WD ist sehr teuer und sicherlich als Systemfp. gut geeignet, aber dazu nimmst du doch wahrscheinlich die SSD; Mein Vorschlag: Seagate Barracuda 7200.14 64mb 1TB)
gefällt mir die yzusammenstellung gut und die Komponenten würden so zusammen passen.

So würde ich es machen:

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
NZXT Switch 810 Big Tower ohne Netzteil schwarz
480 Watt beQuiet! Straight Power E9 CM
1TB Seagate Barracuda 7200.14 64mb
3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Samsung SH-118AB schwarz
Thermalright HR-02 Macho Rev. A

ne richtige mit laing d5 pump , bitspower fittings und ek waterblocks für cpu und graka

nachbau wie dieser:

https://www.youtube.com/watch?v=cYRj1BOXbRM&list=FLRQg_iZdU6utauvSDJLbaRw&feature=mh_lolz

Aber zurück zum thema: ist die zusammenstellung gut?

Für ne wasserkühlung für die gpu musst du glaub ich eher ein referenzmodell nehmen als eijs mit customdesign weil sonst das pcb anders sein kannst. Und wenn man so highend zeugs kauft dann bitte auch n full hd monitor! 24" gibts für knapp 200€

Für ne wasserkühlung für die gpu musst du glaub ich eher ein referenzmodell nehmen als eijs mit customdesign weil sonst das pcb anders sein kannst. Und wenn man so highend zeugs kauft dann bitte auch n full hd monitor! 24" gibts für knapp 200€

Referenzmodell, weil die Custommodelle unnötig teurer sind (sind ja nur bei dem Kühldesign anders (Taktrate mal außen vor))

Oder sofort eine Wakü GPU, wenn man sich es nicht traut zu wechseln/Garantie haben will

dann kauf dir eine mit referenzdesign und den passenden kühlblock. eigentlich ist das ab- und anmontieren nicht schwer. wenn man nicht gerade alles falsch macht, funktioniert die karte danach auch noch^^

Zurück