• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Beratung 700€ !!!

AW: Gamer PC Beratung 700€ !!!

Ok vielleicht könnt ihr mich dazu bringen:D dann stell mir mal bitte ein AMD system zusammen mit dem Phenom II X4 3,00Ghz weil von mainboards für AMD uns so hab ich keine Ahnung:P

Klar kein Problem;)

Kannst dein sys so lassen,bis auf
AMD P II 940
board FOXCONN A7DA-S oder etwas günstiger ASUS MA378-T PRo,dafür aber mit leicht schlechteren Chipsatz

Hi,

CPU: Phenom II 940 BE
Mainboard: Gigabyte DSH3 oder DSH4 (je nach Budget für´s MB)
RAM: 4 GB Kingston ValueRAM

Bei der Festplatte würde ich zu 320`er von Samsung greifen, beim Netzteil zu einem Straight Power bis 500 Watt (darüber Dark Power Pro), Corsair, Enermax oder Cooler Master Silent Pro (alle bis maximal 500/525 Watt, mehr brauchst du nicht).

Gruß

Lordac

Klar kein Problem;)

Kannst dein sys so lassen,bis auf
AMD P II 940
board FOXCONN A7DA-S oder etwas günstiger ASUS MA378-T PRo,dafür aber mit leicht schlechteren Chipsatz
Das heist so aber garnicht ,es heist nämlich M3A78-Pro;)

Wenn dir das Foxconn nicht gefällt kannse auch das nehmen M3A78-T

Zuletzt bearbeitet:

AStimmt hast recht,das T war das mit den 790 GX Chipsatzund das Pro mit den 780 G,aber is ja auch irrelevant

ja,okay stimmt ,war n fehelr meinserseits und ganz unwichtig is es auch nicht,ASUS is einfach nich meine marke:D
Aber das M3A78 Pr sollte doch genügen

danke euch jungs:daumen:

Noch eine letzte frage kann mir jemand einen GUTEN 22" Monitor empfehlen ??? sollte nicht teurer als 170€ sein:ugly:

Sieht echt klasse aus Danke:daumen:

wenn jemand einwände hat ganz schnell melden bitte:P

Hab jetzt ein paar Teile ersetzt und wollte fragen ob das nun in Ordnung geht?

CPU: Intel Core 2 Quad 4x 2,67 Ghz
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2)

Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (KVR800D2N5K2/4G)

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail

Laufwerk: LG Electronics GH22NS30, SATA, hellgrau/schwarz, retail

Festplatte: Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ)

Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy silber

danke... Hmm stimmt der Q9550 ist sehr gut naja müsste dann ncoh 50€ zusammekratzen:D

Wieso kaufst du ein Intel-System , wenn eigentlcih keine neuen CPUs bauf stromei dem Sockel 775 geplant sind und dein System sage und schreibe 4Jahre halten soll .(Bis sparende CPUs)Außerdem hast du nciht einmal ein großes Budget und dazu kommt , dass das IntelSystem nciht schneller ist sondern einfach nur teurer .Also ich verstehe dich nicht außerdem bräuchtest du für ein zukunftssicheres System auch wenn es sich jetzt noch nicht lohnt ein Board , welches DDR3RAm unterstützt .

das system würde mit dem Q9550 jetzt ca. 790€ kosten.

Sind eig. die AM3 boards draußen mir DDR3?? hab von AMD und so überhaupt kein Plan:ugly:

Also wär ein Phenom II 940 mit AM3 bzw DDR3 zukunftssicherer?

Könntet ihr mir dann mal bitte den Ram und das Mainboard ersetzen? cpu natürlich auch:D
Um wie viel würde der Preis niedriger sein ?
Intel = ca.790€

danke schonmal

das system würde mit dem Q9550 jetzt ca. 790€ kosten.

Sind eig. die AM3 boards draußen mir DDR3?? hab von AMD und so überhaupt kein Plan:ugly:

Also wär ein Phenom II 940 mit AM3 bzw DDR3 zukunftssicherer?

Könntet ihr mir dann mal bitte den Ram und das Mainboard ersetzen? cpu natürlich auch:D
Um wie viel würde der Preis niedriger sein ?
Intel = ca.790€

danke schonmal

Ich würde wegen dem schlechten Preis- / Leistungsverhältnis kein System mit DDR3 nehmen.

mein Vorschlag für ein AMD System:
[FONT=&quot]CPU: Phenom II 940[/FONT]
[FONT=&quot]Mainboard:[/FONT] MA790GP-DS4H

wenn du nicht übertakten willst dann:
CPU: Phenom II 920
Mainboard: Biostar TA790GX A2+

Beim board würde ich entweder das MSI DKA 790 GX empfehlen,wegen des super OC BIOS ,als mittelmaß das FOXCONN A7DA-S ,was auch gute OC optionen bietet
Oder aber das angsprochene BIOStar,fürs nicht ocen,dazu dann der 920 ,wo man nochmal 20 €spart

Zurück