Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus.
Statt dem X650 kannst du das P10 550W, das Revolution87+ 550W oder das E9 480/580W nehmen. Die sollten leiser sein. Leider setzt Seasonic auf Semi-Passiv.
EDIT: Der Silver Arrow ist zwar aber ein wenig oversized.
was das netzteil angeht leute, ich bin was den komponenten angeht einer der stehts auf seasonic setzt! für mich die besten netzteil hersteller...
ich bin froh dass ihr mir zu meinem idealen gamerpc verholfen habt !! jetzt heißt es bestellen, das monster ins leben rufen und seine volle macht auskosten!! ^^
"Einzig die G Serie von Seasonic kann technisch mit dem E9 mithalten. Allerdings, wie immer eigentlich , ist der Lüfter billig. Seasonic baut gute Netzteile, aber spart beim Lüfter, einfach unerklärlich."
Die G-Serie ist dem E9 technisch gesehen sogar überlegen, allerdings ist da ein Lüfter drin, von dem ich nicht zu sprechen vermag
Im Idle ist das Netzteil leise, aber unter Last wird es arg laut. Deswegen ist das E9 das beste Netzteil unter 100 Euro.
die einen setzen auf seasonic die anderen auf be quiet... und solange sich beide qualitativ sehen lassen können, soll es doch jedem selbst überlassen sein
Ich habe (und ich denke das geht den anderen hier auch so) lieber das deutlich leisere Produkt, das dafür technisch nicht ganz so gut ist, als das Netzteil, das zwar technisch besser ist, aber dafür erheblich lauter ist.
Zur grafikkarte kannst du dir auch mal die gigabyte anschauen, habe sie selbst und dank afterburner nicht mehr zu horen im idie unter last wird sie bei meiner eigenen luftersteuerung um die 70º warm