• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Absegnen :)

Gerade wenn man 2 Jahre darauf sparen musste, würde ich die Kohle nicht sinnfrei raushauen. Der i5 reicht völlig aus, es sei denn Du willst für (niemals spürbare) paar % Mehrleistung saftig Aufpreis bezahlen: Test: Intel

Ja den Fan kann man tauschen gegen was anderes oder man bekommt die Special Edition

Also dann hau ich das Geld halt nicht sinnlos raus... Ivy i5 also die richtge Wahl?
Die Spetzialedition sieht gut aus :daumen:
Edit: Welcher Fan ist in deinen Augen der richtige?

Also Ivy-Bridge i5, ASRock Z77 Extreme4, und Macho mit anderem Kühler
Edit nr. 700000 :D SMT bringt wirklich nichts? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Specialed oder ein völlig anderer?
Der Rest sieht super aus!

EDIT: Der Doc war (wie immer) schneller

Doch, jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, was da fürn Mist steht:D, und was noch schlimmer ist, wir glauben das es gut ist

Achtung: Die Special Edition gibt es nur bei mindfactory und pccooling

Ansonsten Lüfter zerlegen und neu lackieren;) oder einen anderen Lüfter kaufen (Bohrungen des Thermalright lüfters sind 120mm). Also einen 120mm lüfter kaufen oder 140mm (ich empfehle den NoiseblockerNB-BlackSilentPRO PLPS, 120x120x25mm, 600-1500rpm, 40-100m³/h, 8-24dB(A) | Geizhals Deutschland)
installieren und Halterung basteln;)

@Softy: Wie viel deiner Posts machen denn die Affen aus? Anscheinend schreibst du ja auch ab und an noch selbst :ugly:

Hier der Beweis (ein Affe würde seine eigene Kompetenz nicht in Frage stellen :ugly:):
Nö, die schreiben einfach irgendwas. :ugly: Merkt man das nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück