Die MSI GTX780 Twin Frozr Gaming ist sehr zu empfehlen. Leiseste GTX780 ab Werk und Hitzeprobleme kennt die auch nicht wirklichAndererseits wäre der Preisaufschlag von der Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (für 385€ noch nicht lieferbar, für fast 400€ lieferbar) zur MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780 (427€ inkl. AC4 und direkt lieferbar) eigentlich mit AC4 sogar total in Ordnung. Sofern die msi 780 überhaupt empfehlenswert wäre.
Darum mag ich halt die grünen. In letzter Zeit musste man da meist nicht erst an der Lüfterkurve "herumfummeln", um eine recht ruhige Karte dein eigen nennen zu können, die dabei zudem nicht gleich den Hitzetod stirbt...

Hier wären Alternativen:

Das bezweifel ich mal ehrlich gesagt. Skyrim mal außen vorgelaßen.

Hab ich schon erwähnt, das ich es mein eigen nenne und immer noch begeistert bin...Ich würde mir ja schon das Fractal Design mit Sichtfenster gönnen![]()

Och, es gibt da schon so einige Bildquali-Fetischisten hierJa und wie viele User tun solche Dinge.
Hab das Fractal im Alternate Store gesehen. Tolles Ding.
Und ja, das Arc 2 ist ne tolle Kiste
ZB. Mich deswegen kommen bald auch 2 290 und 3 BildschirmeOch, es gibt da schon so einige Bildquali-Fetischisten hier![]()

Dieses hier:welches Fractial meint ihr genau?
für die Konfig...