• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ~800€

AW: Gamer PC ~800€

Mal eine Frage: Ich hatte seit paar Wochen kein Internet gehabt und konnte es noch nicht bestellen. Wollte es dieses Wochenende noch tun!

Ich lese aber grade, dass das Trusted Shop irgendwie Garantie gibt und das kostet extra!? wie ist das?

Wenn Du bei einem renommierten Laden kaufst, kannst Du Dir den Trusted Shop Kram sparen.

renommiert? ich wollte deine PC Zusammensetzung kaufen bei Hardwareversand..^^

EDIT: wäre hardwareversand so ein "renommierter" Laden?

So, Heute Abend werde ich bestellen und nehme Softy's Zusammenstellung^^

Hätte eine Frage an Softy:

Bei dem Zusammenbau, wird da auch für mich Windows 7 installiert oder muss ich das dann selber machen?

Hättet ihr auch einen Monitor für <150€, ca. 24 Zoll? (1980x1080 oder so ca.). Wenn es geht, bitte bei Hardwareversand gleich mit, ich kaufe alles von dort..^^

Danke!

Hallo, ich bin es nochmal.

Der PC ist bestellt und angekommen. Alles soweit vollständig, aber da sind jetzt zwei Teile die nicht eingebaut wurden:

- Alpenföhn Case Spätzle
- Scythe Slip Stream 120mm Lüfter

für was sind die beiden Teile, waren ja nicht besonders Teuer.. aber warum wurden die nicht eingebaut?

PS: Hab das "Set" von Softy genommen, vielleicht kannst du ja was sagen?

Viele Grüße

Die Case Spätzle sind die Lüfterbefestigungen für die Scythe Slip Stream's.

Das Ziel war es höchstwahrscheinlich die Lüfter im Gehäuse auszubauen und durch die Scythe + Spätzle zu ersetzen.

Das ist nicht schwer. Das schaffst du. Die Rotorseite ist saugend und die Nabenseite blasend. Also die schöne Seite saugt und die unschöne pustet.

Die Case Spätzle sind zum Entkoppeln des Lüfters.

Den Gehäuselüfter kannst Du ja selbst einbauen, oder kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Beim K3 sind ja schon 2 Lüfter eingebaut.

Zurück