• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc 700-750 euro

Kann ich bitte eine Neue zusammenstellung haben
Ich bin nicht ganz sicher.

Welches kabel muss man trennen das der Pc nicht mehr läuft und man es möglichst nicht sieht?
XD

Mfg

Ich weiss nicht wie ich die beiträge bearbeiten soll weil ich sie immer mit dem Ipod schreibe weil mein Pc im eimer ist ( ich habs jetzt rausgefunden)

Ich schreibe auch vom iPod und bearbeiten ist ganz einfach. (Es sei denn du nutzt die App, dann weiß ich es nicht.)

Da wo auch der zitieren-Button ist gehe einfach auf bearbeiten und ändere deinen Post.

Kann ich bitte eine Neue zusammenstellung haben
Ich bin nicht ganz sicher.

Welches kabel muss man trennen das der Pc nicht mehr läuft und man es möglichst nicht sieht?
XD

Mfg
willst du etwa deinen pc kaputt faken damit du nen neuen bekommst? tztztz :D aber gerissen^^

wenn du bei der graka die 448 core von asus nehmen willst kannst auch direkt die EVGA gtx 570 classified nehmen, die kostet bei mindfactory momentan 250€^^

Zurück