• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc ~650 €

AW: gamer pc ~650 €

Nur mal so gesagt die CPU kann max DDR3-1333 vom Controller aus also bringt es dir nichts den Teueren Ram zukaufen! auser du willst OC betreiben aber da er eh einen offenen Multi hat musst du nicht am referenztakt was ändern! ;)


So Sparst du was an geld und kannst es in eine HD 5850 investieren weil das würde ich persönlich schon machen wenn du eh noch Windwos 7 kaufen willst hast du schon die Hardware!

Edit: hab es gerade gesehen das es die zusammen Stellung von Ghostadmin war,

Würde es schon bei so wenig wie möglichen Shops bestellen ist auch nacher einfacher bei einem defekt! ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: gamer pc ~650 €

G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) bei Home of Hardware D

Nur mal so gesagt die CPU kann max DDR3-1333 vom Controller aus
Dieser Speicher ist absolut Top! Und die CPU schaft natürlich auch mehr! ;) Habe ich selbst laufen gehabt auf selbigen Asus M4A78T-E. HT/NB lief somit mit 2400Mhz.

Man kann die Riegel übrigens auch mit 1333Mhz bei CL7 laufen lassen.
also bringt es dir nichts den Teueren Ram zukaufen!
Der Speicher bietet aktuell einfach das beste P/L (siehe Geizhlas.at ab 74,90).


Für ein optimales OC Ergebnis würde ich auch den Ref-Takt anpassen.
 
AW: gamer pc ~650 €

Das Xigmatek Midgard bietet Platz für sieben Lüfter und besitzt zwei 120mm Lüfter mit jeweils vier weißen LEDs und eine Lüftersteuerung für bis zu drei Lüfter.
;)

Steht auch woanders bei den Beschreibungen. Hatte selber extra nochmal nachgeguckt. Finde das in nen richtigen Gamer-PC schon 2 Lüfter gehören.

Aber wenn einer drin ist(rausbläst) und genug Lüftungsschlitze/Löcher da sind geht das auch noch.

Edit: Die Gehäuse ab ~50 Euro haben meistens zwei und aufwärts. Darunter oft nur einen.
 
Zurück